elektr. Fensterheber defekt??

      elektr. Fensterheber defekt??

      Hi,

      meine Lupo-Fensterheber funktionieren so:

      Entweder gehts beim Tastendrücken ganz rauf oder ganz runter. Nur ein Stückchen geht nicht. ?(

      Hatte das Problem schon jemand von euch? Wenn ja, wie ließ sich das beheben? - Selbst, Werkstatt - teuer??

      Danke und lg
      Lupine
      Hi

      Elektrische Fensterheber sind glaub bei allen Lupos bischen kritisch, zumindest bei vielen. Bei mir war es so, dass ich das Relais neu geholt habe, war n kleiner Betrag und das dann neu eingesteckt habe und schon ging wieder alles wunderbar :)

      Lös doch mal die obere Türinnen-Verkleidung, zieh die Stecker ab und schaus dir an, ist einfacher als man denkt.

      Grüßle Tobi :)
      Sei doch froh, dass er das macht: It´s not a bug, it´s a feature :D


      Wenn man nicht nur "drückt" sondern "hält", dann sollten die nach dem Loslassen auch aufhören sich zu bewegen. Wenn man nur kurz drückt aktiviert das die Komfortsteuerung und sie öffnen oder schließen ganz.
      Ist bei jedem Lupo mit eFH ab Werk so, wenn er nach dem Batterieabklemmen richtig programmiert wurde.
      Es grüßt Sebastian

      - fashion fades, but true style never dies -
      also wenn nur die komfortfunktion geht,aber nicht die normale funktion ist was faul.
      hast du überhaupt den 2 stufigen schalter?nicht dass da einer was wild zusammengebastelt hat.
      @tobi16v:was hast du denn für ein relais getauscht?ich habe noch nie eins bei den efh gesehen.und die gesamte technik steckt im fensterhebermotor drin.und den gibts nun wahrlich nicht für kleines geld.