Internes Lupoclub-Treffen! Wer? Wann? Wo?

      Internes Lupoclub-Treffen! Wer? Wann? Wo?

      Hallo Leute!
      Ich habe gestern erfahren, dass ich bzw. meine Freundin bis 15. Dezember 2005 (JA, DAS IST IN ACHT TAGEN) den Urlaub für Sommer 06 fixieren müssen!!!

      Das heisst: Ich müsste bis zum 15ten dieses Monats wissen, WANN das INTERNE 06 stattfindet!!!

      Aaaaaaber, ich seh da ehrlichgesagt fast ein bissi schwarz, wenn ich mir die Organisation in den letzten Monaten so anschau. Wir bekommen ja wirklich nix mehr auf die Reihe. Keine Weihnachtsfeier, keine kleinen regionalen Treffen. Nix.
      Es ist schon ein bissi traurig, find ich!

      Wenn es jemanden gibt, der sich dazu im stande fühlt ein Internes Treffen zu planen und zu veranstalten, dann wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt, aufzustehen und VERBINDLICH zu sagen: "ICH MACH DAS!"

      Dann schaut man diverse Terminkalender durch und fixiert innerhalb von ein paar Stunden den Termin. Die Lokation ist dabei garnicht so wichtig, die findet man schon.
      Wichtig wäre nur mal einen FIXEN TERMIN zu haben. Wenn dieser so früh genannt wird, dann kann sich´s auch jeder einteilen. Naja, zumindest 90 % müssten es sich jetzt noch einteilen können.
      Ich möchte nur ans Jahr 2004 erinnern, wo wir ÖSIS die Veranstalter waren.
      Da stand der Termin schon ENDE NOVEMBER fest!
      Es ist einfach sauschwer, soviele Leute aus einem so weitgestreuten Gebiet unter eine Haube zu bringen und es ist ein Ding der Unmöglichkeit, wenn man 3 Monate vor dem Treffen beginnt drüber nachzudenken, da hat ja keiner Zeit!!!

      ALSO!
      Wenn sich jemand findet, der sich fähig fühlt das zu organisieren und auch die Zeit hat, es durchzuziehen, dann ists gut.
      Wenn nicht, dann überleg ich mir wieder was fürs Jahr 2006, da es dann für mich wohl die einzige Lösung ist, selbst dabeisein zu können :(

      Wie denkt ihr darüber???
      Soll es eine Wiederholung des (wie ich meine) erfolgreichen Treffens in Österreich geben, oder nicht?
      Wer hat einen besseren Vorschlag?

      Und bitte: Zuerst denken, dann posten ;)

      lg,
      Stefan
      [SCHILD=5]Alles brennt, muss nur heiss genug sein![/SCHILD]
      kommt ihr (speziell stefan / oesterreich-fraktion) denn zu meinem heidelberg-treffen 2006?
      da steht der termin ja laengst fest und es soll (wieder) was aehnlich grosses werden wie die internen treffen des lc.
      21.-23.07.2006 ist das datum!

      gegen ein oesterreich-treffen hab ich nix einzuwenden, aber haette es gerne wieder mit dem woerthersee verbunden. leider hab ich fuer den woerthersee schon gebucht.
      aber vielleicht wuerd ich auch 2x rueberduesen. :D

      gruss,
      tom
      Wie wär´s denn mit Berlin nu???

      Oder doch HD als Internes?

      Ösi wär sicher geil, aber ned sooo günstig, weil die Wörthersee-Planung für die Meisten (inkl. uns) abgeschlossen ist, was Buchung und Frei betrifft. Und für 2 mal Ösiland hat sicher kaum einer Kohle.
      Mitglied der ´Touri-Prudahood´



      [ALIGN=cente][/ALIGN]
      hd als internes koennen wir auch machen, sind sicher 80% lupoclubber dabei.
      aber die restlichen 20% aus meinlupo.de und lupotreff.de moechte ich nicht ausladen deshalb, angefangen hat hd ja als meinlupo.de-treffen.

      aber waere schoen, wenn es ein grosses lupotreffen wird.


      berlin is auch nich schlecht. da in der ecke war glaub noch nie eines. wenns zeitlich nen abstand zu hd hat, koennte man ja beides ins auge fassen.

      gruss,
      tom
      Is doch eh latte, beim 6. waren ja auch etliche Nicht-Mitglieder dabei und so hat auch Phil keine Ausrede ned zu kommen!!! :D
      Ich denke, dass ein reines "Internes" als solches eh etwas überholt ist, weil doch einige keinen Lupo mehr fahren, die Leute aber trotzdem sehn wollen und so die beste Möglichkeit haben. Ich finde, dass es als großes jahrestreffen weitergeführt werden kann für Alle, die am Lupo Interesse haben.
      Mitglied der ´Touri-Prudahood´



      [ALIGN=cente][/ALIGN]
      Original von t00i
      tja, dann biete ich hd mal als moeglichkeit des aufgebohrten internen treffens an. ;)

      Na bitte geht doch!
      Ich wär ab sofort dafür das so zu machen, weil sonst hat eh keiner die "Eier" JA zu sagen und das auch durchzuziehen ;)
      Sicherlich wär auch Berlin geil, nur da kann der Golfi ja nix fixes zusagen. Leider!

      BITTE TOM, MACH EIN "AUFGEBOHRTES" Heidelberg-Treffen inkl. Internes für alle Lupofreunde! Evtl. würd ich da noch 1 - 2 Tage davor dranhängen, damit es sich auch wirklich auszahlt, aber das ist eh deine Sache!!!

      Urlaub wird bei uns so eingeteilt, dass wir zu 95 % schon zusagen können. Weil ich hab keinen Bock, dann ohne Treffen dazustehen, weil die Planung in unzähligen Abstimmungen verreckt!

      Ein TOM ein Wort!
      Mach das, meinen Segen hast du...
      Und ob wir da dann mit nur 2 Lupos alleine rauffahren, das werden wir dann ja sehen (gell Philipp ;) )

      Danke!
      lg,
      Stefan

      PS: Wir freuen uns schon drauf!!!
      [SCHILD=5]Alles brennt, muss nur heiss genug sein![/SCHILD]
      ok.
      dass das heidelberg-treffen stattfindet, ist ja schon lange beschlossene sache.
      wenn die lc-chefs ihr ok dazu geben, dann gerne auch als internes lc-treffen.

      wegen 1-2 tage dranhaengen moecht ich noch nichts sagen, da ich noch nicht weiss, wo ich 2006 sein werde und wie es dann jobmaessig aussehen wird.
      aber freitag-sonntag ist auf jeden fall fest.
      campingplatz wuerde 100% auch 2 tage frueher schon moeglich sein.

      gruss,
      tom
      Klingt nach einer ganz vernüftugen Lösung.. Berlin und Österreich ist bestimmt beides geil... aber sind halt auch wirklich grob mal fast das extremste was man(n) dann an Strecke zurücklegen muss...

      .. und wenn ich zum Wörtersee 2006 fahren werde... weiss ich dann net irgendwann wieder da runter.

      Aber ich gebe dir Recht.. muss mal in Angriff genommen werden!

      Mfg
      Lars
      Ja cool... dann speicher ich den Termin nun mal FETT.... und stelle schon mal 2 Kisten Bier kühl... :D

      @ Ulex: Gibts bis dahin neue "unbekannte Musik" ??? Das letzte mal war das schon n Kracher...

      Und wie wäre anstatt mit 2 Internen 1 Internes und 1ne Weihnachtsfeier, oder Sessionabschlusstreffen ???

      Mfg
      Lars
      Wenn's zeitlich klappt fahr ich gern überall hin, sogar mit dem Corsa... Und wozu gibt es Fahrgemeinschaften mh?

      HD wird vermutlich für mich nicht zu schaffen sein, weil da Schützenfest in Löningen ist und ich nicht schon wieder meine Mädels im Regen sitzen lassen möchte. Hab auf'm 6. Internen ein Volksfest hier ausfallen lassen und das wird mir noch heut vorgeworfen *g*. Aber man kann nicht überall dabei sein...

      Gegen ein 2. Treffen bei Berlin hätte ich nichts einzuwenden. Aber ich denke dort wird ggf. nicht so viel los sein, da beide Treffen sehr nah aufeinander wären.
      Also Chris wenn du wirklich Zeit, Lust und Interesse hast, hast zumindest von mir Rückendeckung und ich denke von vielen anderen auch...
      Dei-Dei Katrin

      In seeking truth you have to get both sides of a story.
      Walter Cronkite
      Ich find das auch in Ordnung. Wir können das Heidelberg ja als Internes machen und alles weitere uns offen halten. Wenn jemand in Berlin was machen möchte dann steht dem Ganzen im August oder September nichts im Wege.

      MfG
      "Ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person, er kommt sehr gut allein zurecht." - Auf die Frage, ob er auch in Zukunft von sich in der dritten Person spräche.