Der Admin stellt sich vor...

      Der Admin stellt sich vor...

      Hallo zusammen...

      Als Admin, bzw. Gründer des Projektes Lupoclub.info, lasse ich mir es natürlich auch nicht nehmen mich mal kurz vorzustellen. :D

      Mein Name, sowie Nickname ist Sebastian. Bis auf wenige Ausnahmen wird man mich als Sephiroth vom bisherigen Lupoclub kennen.

      Hobbys sind momentan natürlich das Auto, Zeit mit Freunden zu verbringen, nen bischen (Kraft-)Sport (müsste mal mehr machen ;) ).

      Beruflich siehts bei mir im Moment echt gut aus, da ich am 01.08 endlich eine Ausbildung zum IT-System-Kaufmann starte...


      Ich hatte schon vor längerer Zeit die Idee, eine Plattform zu errichten, die es Usern ermöglicht, sich über ihr Hobby - den Lupo bzw. Arosa - auszutauschen. Bis auf einige kleine Boards gab es da nur einen nennenswerten Club - Lupoclub.de. Und was daraus mittlerweile geworden ist, brauche ich wohl nicht weiter auszuführen.. ;)

      Nun versuche ich hier mit der Stammbelegschaft des alten Lupoclubs ein neues Projekt aufzuziehen, das vor allem für die Community und die Freude am Auto stehen und auch bestehen soll.

      In dem Sinne...

      Gruss Sebastian
      des projekt hier wird durchstarten wie die sau :)
      gut gemacht sebastian :)
      BMW Einser - Aus Freude am Grinsen ;-)
      RTL2 "Grip" 06.01.2008
      Axxis & 123d @ BMW Welt München
      "Aus dem All betrachtet ist die Erde weiss und blau! Das kann kein Zufall sein!" (BMW Anzeige April 07)
      www.buskampagne.de