andere Hupe im Lupo 16V bzw. GTI??

      andere Hupe im Lupo 16V bzw. GTI??

      Huhu.

      Mein Bekannter wollte sich auch mal meinen Lupo anguggn und so sind wir mal n paar Kilometer gefahren.

      Nachdem er auf die Hupe drückte meinte er dann: "Hä? Das ist ja die ganz normale VW Hupe... Der 16V hat doch normalerweise ne andere..."

      Stimmt das? Gibts da Unterschiede bei den verschieden Lupos und ihren Hupen? :)

      Danke schonmal!
      Noja..
      Mir gings nur ums Prinzip..
      Denn mal angenommen mein 16V mit 101PS hatte ab Werk ne besondere 16V Hupe.. - Wo ist sie dann jetzt? :D

      Wenn ihr sagt: "Ja. Da gibts eigentlich ne qualitativ, hochwertigere Hupe...", dann muss ich da mal bei meinem Händler nachhaken, wo die geblieben is. :tongue:

      Außerdem: Man lernt ja nie aus! - Wenn es verschiedene Hupen für die Lupos gibt, dann ist sowas in meinen Augen genauso interessant, wie dass es Lupos mit Handschuhfach und eben ohne gibt.. :]


      @Pumba:
      Nur der GTI und der FSI? Verwechselt mein Bekannter das also mit dem 16V 101PS und dem GTI mit 125PS?! :=
      Moin
      Ich meinte Hupe is doch Hupe warum hat der GTI oder der 16V 101PS ne andere Hupe als die anderen Loops is doch eigentlich wurst.
      Oder gibt es einen grund das vieleicht autos über 100ps ne andere Hupe haben müssen "lauter" oder so ich weis ja net.
      Vieleicht kann mich ja einer aufklären.
      Thx MFG Ralf
      Mehr Auto geht net :M :M :M :M