Lupo meiner Freundin
-
-
-
Die Verwandlung ist dir SEHR gut gelungen!
Der gefällt mir auch richtig gut...
Allerdings gefällt mir der Grill überhaupt nicht!
Da müssen Lamellen rein...
Und auch die Unterteile der Sitze sollten noch schwarz werden, dafür stehen den Sitzen die neuen Bezüge schon richtig gut!
Ok, die Zündschlossabdeckung hätte ich auch schwarz gelassen, aber das sind ja Details!
Auf jeden Fall viel besser als vorher! -
-
-
Wie gesagt ist ja noch nicht Fertig.
Lammelengrill liegt schon bereit.
Die Grauen Plastikteile der Sitze kommen auch noch in Schwarz.
Tiefer machen darf ich nicht.
Der Lupo geört ja meiner Freundin und die braucht ein fahrbares Auto
@Ulex
Ich stehe voll auf Matt. Mein Auto ist auch Matt.
Dein Lupo ist wirklich der Hammer.
Wir wollen unbedingt noch den Golf 1 Tankdeckel drinhaben.
Habe schon das Orginal Tankrohr/Füllrohr und ein Einschweissblech von 1er Golf.
Wie hast du das bei dir gemacht? Hast du einfach das Lupo Füllrohr abgeflext und mit dem 1er Füllrohr per Gummimuffe verbunden?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lorddestiny“ ()
-
ist das nicht der alte von weberalex aus trier?
farbe find ich gewöhnungsbedürftig. mit klarlack hätte die sicher besser ausgeschaut.
und ronal turbos sind einfach zu schmal.
lieber schöne 8/9x14 th-line.
innen sieht er aber echt nett aus. schöne pfeifen auf den sitze
mfg
tobi -
Wir wollen unbedingt noch den Golf 1 Tankdeckel drinhaben.
Habe schon das Orginal Tankrohr/Füllrohr und ein Einschweissblech von 1er Golf.
Wie hast du das bei dir gemacht? Hast du einfach das Lupo Füllrohr abgeflext und mit dem 1er Füllrohr per Gummimuffe verbunden?
Beim Alex ist noch das originale Tankrohr drinne.
Der Lupo gefällt mir.
Und das alles in so kurzer Zeit zu schaffen, top. -
-
-
-
-
-
Das ist ja eine Verwandlung....
Gefällt mir im Grossen & Ganzen auch sehr gut!!
Bis auf die Chromtürgriffe...
Naja, die Felgen & die Höhe find ich auch nicht sooo passen, aber wie gesagt, in Summe geil!!
Viel Spass mit dem kleinen!lg, Tom
www.seatclub.at
´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoGT3“ ()
-
wow! vom atu schlitten zum old school renner... besser kann mans nich beschreiben.
beim ersten bild hab ich nur gedacht "warum kauft der bursche so ne kirmesbude?" aber die folgenden bilder waren antwort genug
die farbe is mir persönlich ein wenig zu hell, wirkt dadurch schon ein wenig wie "kot"
aber ich bin mal aufs endresultat gespannt.
Aze -
-
-
-
-
getunte Lupos sind sicher billiger, und mit den verkauften Teilen kommt man vielleicht sogar auf Null raus
mir gefällts, die Farbe ist zwar gewagt (vorallem erwartet man ja von ner Frau normal was ganz andres, pink oder so ) aber wirkt gut und passt super mit der Innenausstattung zusammen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-