eBay MP3 CD-Radio von MAQMA

      ganz ehrlich???

      scheiße!!!

      sag lieber, was du ausgeben magst und dann kann man dir sagen, was man für das geld kaufen kann oder nicht ;)

      für 179,- kriegt man in diversen onlineshops und auch beim guten fachhändler um die ecke schon ordentliche markengeräte!
      auch von alpine, jvc, kenwood!


      klar reizt die beschreibung...so viel bling bling für "wenig" geld, aber mal ehrlich....wie es dann um die qualität der ausstattung bestellt ist, brauch ich wohl nicht ausführen, oder? ;)
      such mal bei ebay nach alpine ;)
      da kann man gar nichts falsch machen....außer man kauft ein usa gerät, weil da funtzt dann das radioteil nicht mit rds ;)

      er verkauft davon son haufen, weil es immernoch leute gibt, die verkäufern alles glauben ;)
      4x45 watt....lol.....wenn es 4x10 watt sind, dann kann das teil schon was ;)

      kannst ja auch mal sagen, was du von einem radio verlangst ;)
      was willst du anschliesen....endstufen, nur frontsystem, oder auch nen sub, oder evtl mehrere???

      wenn man bedürfnisse kennt, kann man empfehlen :)
      im moment sieht meine konfiguration wie folgt aus:
      (bitte nicht schimpfen, equipment wurde vom vorbesitzer übernommen oder günstig in der familie abgestaubt ^^)

      - magnat-frontsysteme (16cm in türe und tweeter auf armaturenbrett)
      - 2-kanal pyle-endstufe für
      - 10'' boa bass

      frontsysteme sollen also direkt ans radio angeschlossen werden.
      radio sollte einen line-out für die bassendstufe haben.
      (subwoofer-ausgang nicht zwingend erforderlich)

      mp3-cd-funktion erwünscht.

      hoffe, damit kannst du was anfangen.

      danke, gruß, thomas
      und warum verkauft er nur auf ebay diesen taiwan-schrott?

      richtig, weil man auf ebay immer dumme findet, die alles kaufen, nur weil es billig ausschaut.

      kann mich andre (lupor) nur anschliessen.
      spar noch ein wenig und kauf dir ein markengeraet, da haste mehr und laenger spass daran.

      Original von th0maz
      frontsysteme sollen also direkt ans radio angeschlossen werden.

      gerade dann ist ein gutes radio wichtig, das auch was leistet. ;)

      gruss,
      tom (der noch ne weile auf nen alpine spart)
      Original von th0maz
      vorläufig werde ich dann vermutlich mit einem jvc kd-g411 vorlieb nehmen müssen, wenn da jetzt eurerseits keine einwände kommen :)

      jvc is auf jedenfall deutlich besser als das angedachte ebay-radio.
      auch wenn ich das modell jetzt nich wirklich kenne, aber soviel kann ich allein wegen der marke schon sagen. ;)

      gruss,
      tom
      Einmal ALPINE, IMMER ALPINE... habe nun mein 3tes Alpine und bin sehr damit zufrieden und will auch gar kein anderes Radio mehr haben !!!

      Das erste aus EBAY... FINGER WEG ! Kannste die 180€ auch einstecken und selber im Auto aufm Amaturenbrett trommeln....

      investiere lieber 30 - 40 € mehr und du hast wirklich was feines.

      Also nimm auch definitiv das JCV, oder ein anderes Markengerät. Wirst du mehr Freunde dran haben..... ab und zu hat sogar ein ACR Händler mal was im Angebot....

      Mfg
      Lars
      Haallo!!

      Bitte vergesst die Dinger von daniks-world (Verkäufer). Wir haben davon bereits 4 Radios und die sind wirklich der größte Mist!!!

      Anscheinend gehen die PLU2 nicht mehr gut und die haben jetzt solche Radios von MAQMA. Wahrscheinlich is es eh das gleiche nur neuer Name.

      Wenn du mehr zu der Qualität und Leistung von den Geräten wissen willst such bei Google unter "Plu2". Da findest du dann in vielen Foren was das für ein Dreck is. Und diese neuen Radios sind sicher nix anderes!

      Die Aufmachung der Auktion ist wirklich gut aber die Ware ist nix!!!!

      Baba
      Euer Raver Baby


      [Lupo 2005 Video]
      14 MB/3:39 min/WMV9
      Ich hab mir auch ma en Plu2 Radio bei Ebay gekauft!
      Hab 90€ bezahlt (angeblicher Wert um die 400€)!
      Totaler scheiss das Ding lief irgendwann bei mir nicht mehr. Hab`s jetzt nem Kollegen von mir verkauft der hat nen 6n und dort läuft es einwandfrei!
      Hab da ma noch ne Frage:
      Wollt mir in nächster Zeit auch en neus Radio kaufen.
      Hab da an das hier gedacht Sony MEX-R1
      Wollt da noch 2 Sonnenblenden mit TFT anschliessen.
      Was haltet ihr davon???


      MfG Tobi
      hab gestern mein neues JVC KD-G411 bekommen.
      ist zwar eins der kleinsten modelle und ist auch schon als auslaufmodell deklariert, aber eben darum ist es mittlerweile für unter 90€ zu bekommen.
      (habs übrigens bei caraudio4you bestellt, war auf meine bitte bin am nächsten tag da!!)

      ich bin sehr zufrieden damit
      - das cd-laufwerk scheint mir sehr gut
      - die gesamte verarbeitung ist wesentlich besser als bei diesen ebay-japan-produkten (man hat richtig was in der hand ^^)
      - die bedienung ist sehr komfortabel
      - und die klanglichen eigenschaften konnten mich auch überzeugen.
      leistung für ein gutes frontsystem hat das radio mit echten 19watt sinus für jeden kanal auf jeden fall.

      also bin ich auf jeden fall froh, dass ich mich auf euren ratschlag hin gegen den ebay-rummel und für ein markengerät entschieden habe. den ganzen display-animations-schnickschnack braucht man doch eh nich ......

      danke nochmal für eure tipps.

      gruß, thomas