Kaufberatung Car Hifi?!

      Kaufberatung Car Hifi?!

      Erstmal Tag zusammen.

      Ich habe vor ca. 3 Monaten mein 1.Auto bekommen und zwar einen schönen VW Lupo 1.0.
      Nun möchte ich langsam anfangen, etwas an der Musik Anlage zu machen. Ich bin ein totaler Laie, habe mich jedoch letzte Woche in diversen Foren und Anleitungen etwas eingelesen.

      Ich bräuchte eigentlich alles von neu auf - Sprich : Radio - FS - Sub? - Endstufe

      Ich erhoffe mir hier von euch Anregungen zu bekommen und vll. schon einmal eine grobe Richtung gelenkt zu werden auf dem schier unendlich groß wirkenden Car Hifi Markt.

      Für den Anfang brauch ich auf keinen Fall irgendwelche Spitzenqualität , aber wie sagt man immer so schön - Preis/Leistungs Sieger, wenn ihr versteht was ich meine. Also ich würde jetzt für den Anfang Komponenten bevorzugen, womit man vielleicht etwas mit anstellen kann und wo man getrost sagen kann - gut da hab ich erstmal 2-3 Jahre was schönes verbaut. Höre viel Hip Hop, House und etwas Rock. Preisrahmen ist schwer zu sagen. Was bräuchte man noch alles?
      Kabel, Türdämmung, ist der Sub von Anfang an von Nöten oder kann man vielleicht erstma sagen - Ja schau dich mal da und da um, mit den Brocken kannste später immer noch gut und gerne einen Sub verbauen.

      Ich hoffe bzw. bin fest davon überzeugt, dass hier ein paar Leute mit gehörig viel Ahnung rumlaufen und einem Einsteiger wie mir ein paar Anregungen und Tipps geben können, wo man drauf achten sollte, bei welchen Firmen man evtl. Finger von lassen sollte, oder wo man getrost sagen kann - da kannste nix verkehrt machen.
      Natürlich auch gerne Links wo man mehr erfahren kann.

      Viele Grüße aus dem sonnigen Hagen

      Matze
      preisangabe wäre sehr gut..

      also radio gibts schon relativ gute 150 euro..

      FS ab 100 euro. rainbow, eton focal kannst ja mal gucken.