Brauche hilfe und anreize zur Farbwahl

      Brauche hilfe und anreize zur Farbwahl

      Ich werde meinen Kleinen warscheinlich Frablich etwas umgestalten, weiß nur noch nicht wirklich welche Farbe ich nehme.
      Freu mich auf Ideen und Anregungen was die Farbe angeht
      der obere Teil soll so bleiben, habe eine "Paintskizze" gemacht damit ihr wisst was ich meine und wo ich eine Farbe suche.
      PS. Bitte keine Rücksicht auf die Weißen OZ nehmen da 16" Alus in Silber drauf kommen



      denke ein etwas dunklerer Ton als original würde gut passen

      hat jemand die Ral von meiner Farbe???
      Ist doch Jazz blue perleffekt oder??? ist original VW und es gab doch nur Jazz blue und Soft blue oder???

      Danke EUCH


      _____________________________________________________________________
      BS-Car-Styling

      Gruß Björn
      "Apassionata-Blue Heliochrom" oder "Deep Blue Perleffekt" sieht am Phaeton im Konfigurator ziemlich gut aus, weiß allerdings nicht ob sich das mit deiner Farbe verträgt.

      Ich persönlich finde ja das "Diving Blue Metallic" vom Touran sehr geil, das sieht aus als hätte man eine blaue Folie auf blankpoliertes Alu gezogen. Da würde ich den Wagen aber komplett lackieren.
      Von allen Dingen die ich verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten!
      Es gab noch einige Blautöne mehr als die beiden hier genannten.

      Beispielsweise raveblue, laserblue, ravennablau...

      Für die meisten Volkswagen-Lacke wird man übrigens keine RAL-Nr. finden. Einfach weil es keine RAL-Farben sind. Aber die Lacknr. wird einem weiterhelfen.


      Die Heliiochromfarben vom Phaeton sind richtig lecker aber auch extrem teuer. Aber der Effekt den die haben ist echt genial.
      Es grüßt Sebastian

      - fashion fades, but true style never dies -
      Original von raver baby
      Wenn du ein schönes dunkles Blau suchst dann würd ich dir das vom neuen Fiat Grande Punto empfehlen ;o)
      Baba
      Euer Raver Baby


      Absolut _geile_ Farbe!!!111Eins :D

      Würd meinen Lupo sofort in dieser Fiat-Farbe haben wollen! Herrlich!
      ==================== dot matrix with stereo sound =====
      2 t0ne hat son bart und wenn muss es was dezentes sein ...

      was mit anthrazit-schwarz oder so ....

      gt silber von porsche rockt ;)

      oder das anthrazit vom mini cooper s

      Und generell sieht es glaub ich nicht gut aus wenn du da unten ne andere Farbe hast ... und oben dann jazzblue ...
      Ich kanns mir null vorstellen, gerade auch die Abgrenzung der Flächen leuchtet mir mal überhaupt nicht ein.
      MfG Matthias

      Okay okay der erste Paintentwurf ist nicht wirklich so geworden das es das ausdrückt was mich lockt
      habe mal einen zweiten Versuch gestartet und auch die Felgen "montiert" wie ich es mir vorstelle, natürlich ist es mit Paint nicht so wie es wird oder werden soll da man einfach die Farben nicht so hinbekommt und spiegelung, schatten... etc ich denke ihr wißt was ich meine!



      vielleicht wir es auch ganz anders nur so ungefair sind meine momentanen pläne...


      _____________________________________________________________________
      BS-Car-Styling

      Gruß Björn