SCHWARZE SCHEINWERFER "DEPO" ???

      hallo....

      Ich bekomme sogar eine Rechnung - alles Original verpackt und nagelneu.... Kannte nur den Hersteller nicht.

      Mein Lupo ist schwarz... Da sehen doch die schwarzen Scheinwerfer ganz gut aus, denk´ ich...

      Da fällt mir doch gleich noch was ein...

      Wie bekomme ich eigentlich die VW-Zeichen hinten und vorne runter??? Wollte ich auch in schwarz haben...

      Also... wenn jemand noch die VW-Zeichen in schwarz loswerden möchte oder noch schwarze Rückleuchten für mich hat.... Über Angebote würde ich mich freuen....! :]

      JENNY
      _______________
      LG
      Jenny
      Ist net so schwer.... einen guten Fön ( am besten Heißluftfön ), etwas Silikonentfernen und z.b eine Angelschnurr....


      Embleme einspüren.. mitm Fön drüber gehen und mit dem Seil hinters Emblem die KLeber langsam lösen.. kleine restfitzelchen nachher vorsichtig abfrimmeln..


      Mfg
      Lars
      Ja ist in ein Spray! Gibts im Baummarkt! Einfach bei dem Zeichen auf der Heckklappe den kleinen Gummi der daran ist zurseite drücken und dann zwischen Emblem und Heckklappe sprühen! Dann ein kleinen Weile einwirken lassen und dann die Angelschnur durch den Kleber ziehen! Aber vorher noch mit dem Fön das Emblem schön warm machen damit der Kleber weicher wird! Und ni zu lange auf den Lack halten ;) !
      Haallo!!

      Depo ist eine amerik. Firma die eigentlich nur einen kleinen Marktanteil hat. Genau heißt die Depo Performance Lights.
      Wundert mich eigentlich dass die was für den Lupo haben. Stellen eigentlich mehr Scheinwerfer und Rückleuchten für japanische und gängige (einige BMW, Golf, uä.) Fahrzeuge her die vermehrt in Amerika laufen.

      Von FK werden die nicht sein. FK kauft bei Sonar ein. Das sind große Firmen die Teile entwickeln und die ganzen Wiederverkäufer (FK, JOM, usw.) verkaufen dann nur die leuchten unter ihren Namen.

      Es wäre aber möglich das Depo auch bei Sonar einkauft. Das weiß ich leider nicht.

      Baba
      Euer Raver Baby


      [Lupo 2005 Video]
      14 MB/3:39 min/WMV9
      was und wo am besten aussieht ist ja eine geschmackssache und daher jedem selbst überlassen, weil die geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind.

      mhhh, depo?!?!
      werden die dinger nicht bei ebay verhöckert??
      bin der meinung das ich die firma mal bei ebay gesehen hab als ich meine schwarze front gesucht hab

      gruß

      Klein, Schwarz, sehr oft dreckig und manchmal etwas lauter aber dafür sehr treu *g*

      Lupo Comfortline
      1.4 16V 75 PS AKQ Rules ;Q
      Gti Dachkantenspoiler
      FK 55/40 Fahrwerk
      B&B Sport ESD 2x70mm DTM Mittig
      2x Schwarze Schroth Gurte
      7x15 Volkswagen Racing Alu´s mit 195/45 (Drecks)Dunlop SP 2040
      Cambridge Rückleuchten


      Hallo,
      habe heute meine Scheinwerfer und Blinker in schwarz bekommen. Vom Aussehen her sind sie ja GEIL!!! Bezahlt habe ich auch nur 80 €. Da kann man doch nicht meckern, oder? Hat mein EX besorgt. Soll angeblich der EK sein...
      Oder hat er sich etwa wieder was in die eigene Tasche gehauen??? Grins...

      Zu den VW-Emblemen:
      Ich habe sie mir bei VW gekauft, habe für hinten und vorne zusammen 20 € bezahlt und die waren auch noch so freundlich und haben mir die alten entfernt und die neuen gleich draufgebaut.
      Dabei mußten die vorne noch den ganzen Kühlergrill abbauen, um den alten abzukriegen. Und hinten haben sie mir den ganzen Klebekram entfernt mir so nem feinen Schleif-Gerät. Und das alles für "Nullbon"... 8)

      Wenn die Scheinwerfer drauf sind, schicke ich Euch mal ein Bild von meinem kleinen süßen Kacker.... Bin gespannt, was Ihr dann sagen werdet....

      Könnt Ihr mir vielleicht Bilder reinposten von einem schwarzen Lupo mit schwarzen Rückleuchten und schwarzen Scheinwerfern??? Dann kann ich mal sehen, wie er fertig aussieht...

      Darf man eigentlich auch Seitenblinker in schwarz benutzen??? Die würden mir ja auch noch gefallen. Möchte ihn am liebsten ganz in schwarz....!!! :W

      Und welche Poliermaschine könnt Ihr mir empfehlen, damit ich seine kleinen Kratzerchen wegbekomme???

      So viele Fragen.... Ich hoffe, Ihr könnt mir ein bißchen helfen...

      Danke schon mal im Voraus und liebe Grüße
      Jenny
      _______________
      LG
      Jenny
      lupo mit schwarzen scheinwerfern und blinkern:
      tspaeth.de/lupo/lsdrsl/lsdrsl32.JPG

      lupo mit schwarzen seitenblinkern:
      tspaeth.de/lupo/seitenblinker/seitenblinker.htm

      lupo mit schwarzen heckleuchten:
      tspaeth.de/lupo/lsdrsl/lsdrsl46.JPG

      die wob-embleme als seitenblinker sind nicht legal, da dann die blinkfunktion verloren geht.
      meine schwarzen seitenblinker waren von mts.

      preislich war beides top, jenny, kann man nicht meckern.
      bestimmt frauenbonus. ;)

      gruss,
      tom
      Meine schwarzen Scheinwerfer sind auch von Depo. Standen bei einem Händler im Regal und verstaubten da jämmerlich. Musste nur die Spinnweben mit Druckluft rausholen, anders kommt man da ja nicht ran, und 50€ auf den Tisch legen. Dafür sind die super. Sind jetzt seit ca. einen 3/4 Jahr verbaut und ich kann keine Qualitätsmängel (schnelleres Verkratzen, Blindheit, schlechtere Reflektion etc.) feststellen. Bin absolut zufrieden mit den Dingern. Nur die schwarzen Blinker waren bei mir nicht dabei. Hat der Laden wohl separat verkauft...