Lupo Gti Fernlicht?!

      Lupo Gti Fernlicht?!

      Hallo ich brauche die beiden mittigen Scheinwerfer vom Lupo Gti...Kann mir jemand die genaue Bezeichung+deren Funktion nennen?Ich habe eine Gti schürze gekauf und will diese im Frühjahr dran bauen...die alten Blinker passen da nicht deswegen brauch ich die größeren um die Blinker in die Scheinwerfer zu legen...MfG
      Lupotuning84
      Kann mir jemand die genaue Bezeichung+deren Funktion nennen?


      Fernscheinwerfer oder so ähnlich nennen die sich wahrscheinlich, erzeugen auf jeden Fall das Fernlicht. :))

      die alten Blinker passen da nicht deswegen brauch ich die größeren um die Blinker in die Scheinwerfer zu legen


      Dann such mal nach Xenonumbau, das ist nämlich der einzige Weg der mir einfällt den Blinker in den Scheinwerfer zu bekommen.
      Von allen Dingen die ich verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten!
      Original von Lupotuning84
      Hallo ich brauche die beiden mittigen Scheinwerfer vom Lupo Gti...Kann mir jemand die genaue Bezeichung+deren Funktion nennen?Ich habe eine Gti schürze gekauf und will diese im Frühjahr dran bauen...die alten Blinker passen da nicht deswegen brauch ich die größeren um die Blinker in die Scheinwerfer zu legen...MfG


      Dat passt doch gar nicht...der GTI hat u.a. einen anderen Kotflügel! Die Blinker im Scheinwerfer geht nur bei den Original GTI-Scheinwerfern und das wird teuer!
      [SCHILD=5]Viele Grüße, Torsten[/SCHILD]
      Hi Lupotuning84,

      also ich bin grad dran die komplette Lupo GTI Front an meinen Lupo zu bauen.
      Ich sag dir gleich mal dass ist nicht billig.
      Du kannst die Front eigentlich nur benutzen wenn du auch auf Xenon Umrüstest und dann musst du wieder nen Kabelbaum bauen der die Leutweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage steuert.

      Dann geht es weiter mit den Kotflügeln da die Frontschürze breiter ist also an den Radläufen halt.
      Die Passen dann aber unten wieder nicht an den Schweller.

      Also wie gesagt alles ein riesen Rattenschwanz was sich da alles hinterher zieht.

      Gruß Bonzai

      PS: Falls du noch Fragen hast kann ich dir gerne weiterhelfen
      ___________________________________________________________
      psyco-xtreme.de


      EINMAL PSYCO
      IMMER PSYCO
      EINMAL PSYCO
      IMMER PSYCO