Radio Schaltplan Seat Arosa

      Radio Schaltplan Seat Arosa

      Hallo erstmal...

      wollt mal fragen ob einer nen schaltplan fürn seat arosa hat...

      weil ich hab mir nen radio dafür gekauft und eingebaut...und da ich noch keine 18 bin und noch nich ganz mit meinem schein fertig bin fahre ich da auch noch nich mit durch die gegend...
      aber wo ich gestern den motor anlassen wollte ging der nich mehr weil die batterie leer war...
      ich gehe mal davon aus das das radio auch wenn es nich drin is (abnehmbares teil) auch irgendwie schleichstrom in anspruch nimmt...
      denke mir mal das da was falsch angeschlossen is....

      würde mich über schnelle hilfe freuen...

      MfG. McHammer
      hi,

      da musste aber schon wirklich was komplett falsch angeschlossen haben, das der die batterie so ausgesaugt hat.
      naja so sieht jedenfalls die belegung des ISO Steckers aus:



      das nächste mal bitte erst die boardsuche anschmeißen und nicht direkt nen neuen thread eröffnen.

      gruß
      Aze
      jo danke erstmal...

      alles klar werd ich mir merken...

      aber vllt kannst du mir noch kurz sagen wie das aussieht wenn ich die zündung anmache das das radio dann anspringt weil wenn ich das auto anmache dann muss ich das radio selber anmachen sonst passiert da nichts und wenn ich wieder ausmache und schlüssel ziehe dann bleibt das an...

      weiß aber nich woran das liegen kann.... laut deinem plan sind ja alle punkte belegt.. is aber bei mir nich so da sind nur vom systemstecker 5 punkte beleget....

      hab da nich so die ahnung von.. bin ja auch noch ziemlich frisch in der scene^^..

      gruß McHammer