Audio System Onlineshop

      audio system verlangt für seine komponenten halt etwas mehr als andere hersteller und das blöde daran ist, dass du die teile leider in online shops nicht finden dürftest denn sonst wurde der betreiber keine ware mehr von audio system bekommen.
      das musste ich leider selber mit nem online händler erfahren bei dem ich mir was bestellt, aber nie erhalten habe. wenigstens wurde alles storniert und ich hab meine kohle wieder.

      audio system hat da leider ne vertragsklausel, auf die sie ganz scharf aufpassen. da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als die teile bei deinem händler um die ecke zu holen oder gebraucht bei ebay bestellen.

      gruß
      Klein, Schwarz, sehr oft dreckig und manchmal etwas lauter aber dafür sehr treu *g*

      Lupo Comfortline
      1.4 16V 75 PS AKQ Rules ;Q
      Gti Dachkantenspoiler
      FK 55/40 Fahrwerk
      B&B Sport ESD 2x70mm DTM Mittig
      2x Schwarze Schroth Gurte
      7x15 Volkswagen Racing Alu´s mit 195/45 (Drecks)Dunlop SP 2040
      Cambridge Rückleuchten
      das könnte auch gut möglich sein, dass die firma da auch ihre finger im spiel hat.
      der preis liegt ja laut hersteller bei 350€.
      das kannste ja bei denen auf audio-system.de nachlesen.
      Klein, Schwarz, sehr oft dreckig und manchmal etwas lauter aber dafür sehr treu *g*

      Lupo Comfortline
      1.4 16V 75 PS AKQ Rules ;Q
      Gti Dachkantenspoiler
      FK 55/40 Fahrwerk
      B&B Sport ESD 2x70mm DTM Mittig
      2x Schwarze Schroth Gurte
      7x15 Volkswagen Racing Alu´s mit 195/45 (Drecks)Dunlop SP 2040
      Cambridge Rückleuchten
      Es gibt vertriebe die legen fest dass ein Produkt nicht unter einem bestimmten Preis verkauft werden darf. Was meiner Meinung nach durchaus sinn macht wenn das konsequent durchgezogen wird. Vorallem wird dadurch der kompetente Fachhandel unterstützt. Ohne den viele Marken garnicht erst groß geworden wären...


      grüße
      jan
      ja aber wenn ich überlege dass audio system jetzt sogar über acr vertrieben wird, dann kanns mit denen eigendlich nur noch schlimmer werden und die nächste stufe wäre dann media markt oder saturn.

      weil acr in meinen augen kein wirklicher fachhädler mehr ist. da bekommste nur plumpe beratung und teure geräte angedreht obwohl andere genausogut klingen, die gleiche qualität aufweisen und dazu noch billiger bzw. besser zum gleichen preis sind.
      Klein, Schwarz, sehr oft dreckig und manchmal etwas lauter aber dafür sehr treu *g*

      Lupo Comfortline
      1.4 16V 75 PS AKQ Rules ;Q
      Gti Dachkantenspoiler
      FK 55/40 Fahrwerk
      B&B Sport ESD 2x70mm DTM Mittig
      2x Schwarze Schroth Gurte
      7x15 Volkswagen Racing Alu´s mit 195/45 (Drecks)Dunlop SP 2040
      Cambridge Rückleuchten
      Original von martinlupo
      ja aber wenn ich überlege dass audio system jetzt sogar über acr vertrieben wird, dann kanns mit denen eigendlich nur noch schlimmer werden und die nächste stufe wäre dann media markt oder saturn.

      weil acr in meinen augen kein wirklicher fachhädler mehr ist. da bekommste nur plumpe beratung und teure geräte angedreht obwohl andere genausogut klingen, die gleiche qualität aufweisen und dazu noch billiger bzw. besser zum gleichen preis sind.


      Hi Martin
      Man kann nicht alle ACR-Händler über einen kamm scheren es gibt unter ihnnen auch sehr Komopetente händler. Oer-Erkenschwick, Oberhausen, sind nur 2. und was die Onlineshops angeht ich bin da auch Jan´s meinung.
      Durch die Onlineshops werden die Marken doch echt nur verramscht. da werden die preise echt total gedrückt und der vernünftige Handel mit SERVICE geht kaputt.
      Ein gutes beispeil fürs verramschen ist die Firma Xetec. vor ca. 4jahren eine kleine aufstrebende Marke aus Osnabrück. Damals hatten sie ganze 3 Endstufen Modelle die klanglich echt gut watren. doch dann kammen die ersten verramscher und was passierte die preise gingen denn bach runter soweit das mansche Händler denn vertrieb der Marke Xetec einstellten weil sie nicht mehr mit denn preisen der Onlineshops mit halten konnten. und was nun aus Xetec geworden? ne Firma die nur noch mittelmäßige ware herstellt und die ich keinem mehr empfehlen würde. Klanglich welten zwischen der alten und der neuen Serie.
      naja, muß ich wohl dann durch!
      Qualität hat ihren Preis. Einen Versuch werde ich noch machen, auf der Car and Sound mal Bei ihren beiben Ständen nachfragen ob da ma Preis was machbar ist.
      An sonnsten werde ich es mir dann wohl beim Local Holen.

      Zu ACR. Unserer in der nähe ist top, sieht man auch an den Deutschen Meistertiteln die er hat*g*.

      hier die hp von ihm automagie.de
      n kumpel hatte vor 2 jahren mal bei HELIX wegen einem messepreis für ne endstufe angefragt, im internet gabs die endstufe noch um einiges günstiger als der angebliche messepreis war.
      natürlich kann das bei audiosystem anders aussehen.

      gruß kiga
      Powertech Gewindefahrwerk,Rieger front+seitenschweller,schmidt modernline 1tlg,blaue seitenblinker, böser blick,heckklappe clean
      GFK Kofferraum 8),Front+Heck doorboards GFK+Kunstleder

      >Lupo
      äh....häää?

      -> Soundgarage Dortmund!

      Habe meine Sachen zwar auch bei ACR Oberhausen und, nach dem unsachgemäßen öffnen meiner Fahrertür := , bei ACR Wesel gekauft, aber es gibt durchaus seriöse Onlineshops die seit Jahren AS Komponenten anbieten. Durch diese konnte ich auch die Händler ein wenig drücken, z.B. Kabel etc. billiger bzw. gratis abzugeben. Wenn ich für 700€ shoppen gehe, kann ich ja wohl einen kleinen Nachlass erwarten! Service ist wichtig, aber Geld liegt auch nicht auf der Straße!
      Original von FatCab
      Habe meine Sachen zwar auch bei ACR Oberhausen und, nach dem unsachgemäßen öffnen meiner Fahrertür := , bei ACR Wesel gekauft, aber es gibt durchaus seriöse Onlineshops die seit Jahren AS Komponenten anbieten. Durch diese konnte ich auch die Händler ein wenig drücken, z.B. Kabel etc. billiger bzw. gratis abzugeben. Wenn ich für 700€ shoppen gehe, kann ich ja wohl einen kleinen Nachlass erwarten! Service ist wichtig, aber Geld liegt auch nicht auf der Straße!


      Also da muste ich bei meinem Händler gar nicht lange fragen ob er was am Preis machen kann. Ich denke mal das man im normalen Handel neben dem Service auch bei denn Preisen die bessere Wahl hat. Zwar sind meistens die Preise auf denn ersten Blick höher als die in Onlineshops, aber stehen einem die Online-Händler mit Rat und Tat zur seite wenn man mal Sonntags abends ein Problem beim einbau hat? Wohl kaum!
      Oder kannst du dir die anlage bei denn Onlinehändlern einbauen lassen? Nein!
      Wo hat man die bessere Garantieabwicklung, beim Online Händler oder beim Fachhändler? Da liegt auch eindeutig der Fachhändler vorne.

      Geiz ist zwar Geil, aber nicht immer besser. und auch beim Fachhändler sind immer ein paar % Rabatt drin.

      gruß
      Guido
      oh, entschuldige. Es klang so, als würde es mich betreffen.

      Dazu muss ich sagen, dass ich meinen Händler ganz schön bearbeiten musste, um wenigstens beim Clarion nachzugeben. Bei den AS Komponenten konnte/durfte er nicht. Zufällig habe ich dann im T-Online Shop (wusste nichtmal das die einen haben) das Clarion für 50€ weniger gefunden. Darauf hat er sich dann eingelassen...
      Also ich denke das kommt auch immer ganz auf denn Händler an.
      Will er was verkaufen oder will er nix verkaufen.


      Das hab ich am freitag auch mal wieder gemerkt. Da haben wir uns nen neuen Wagen angesehen und man merkte schon der Händler wollte nix verkaufen. unfreundlich und nicht gewillt etwas zu verhandeln. ende vom lied er ist lehr ausgegangen und wir haben was besseres gefunden *g*

      Mein HiFi Händler der will verkaufen(so sind auch seine Preise) und er ist froh über jeden Kunden der sich nicht nur beraten läst und dann billig bei Ebay kauft.

      gruß
      Guido
      da geb ich ja auch recht, denn wenn man sich die info´s beim fachhändler holt und dann alles bei ebay oder im netz holt ist auch scheiße. denn dann kann der ja auch gleich dicht machen. ich hab 2 fachhändler in meiner nähe die ich den 3 acr händlern im umkreis sofort und ohne die wimper zu zucken bevorziehen würde. sowohl vom service als auch von der kundenfreundlichkeit und beim preisverhandeln sind die beiden top. der eine fängt grad an mit seinem laden und der andere ist schon ein alter hase im geschäft.

      aber wie ihr schon sadt, es ist ja nicht jeder so.
      Klein, Schwarz, sehr oft dreckig und manchmal etwas lauter aber dafür sehr treu *g*

      Lupo Comfortline
      1.4 16V 75 PS AKQ Rules ;Q
      Gti Dachkantenspoiler
      FK 55/40 Fahrwerk
      B&B Sport ESD 2x70mm DTM Mittig
      2x Schwarze Schroth Gurte
      7x15 Volkswagen Racing Alu´s mit 195/45 (Drecks)Dunlop SP 2040
      Cambridge Rückleuchten