Selbstleuchtendes Kennzeichen

      Gestern schon im TT-Forum gelesen.

      Wenn man die Produktionskosten bedenkt ist der Preis ne Frechheit aber ich denke die werden die Teile verkaufen wie warme Semmeln. :)
      Beim lesen des Artikels habe ich mich allerdings gefragt:
      a) Warum gabs diese Idee nicht schon früher? Wobei ich weiss, dass es sowas beim Phaeton (?) schon gibt.
      b) Warum gibt es schon 600 dieser Kennzeichen (2 pro Fahrzeug ;)) ohne das man sie kaufen kann?
      c) Warum muss das hintere Kennzeichen überhaupt beleuchtet sein? :D
      d) Wie ist es denen gelungen sowas im Paragraphenland Deutschland zu legalisieren. ;)
      2oo7 wird es was geben...
      Also vor zwei oder drei Jahren habe ich sowas schonmal in einem anderen Forum gelesen. Die standen mit dem Hersteller in direktem Kontakt und habe quasi die Firma etwas gepusht auch im Endkundenmarkt zu agieren. Bei Phaeton gab/gibt es diese Nummerschilder exklusiv. Hat VW extra für den Wagen zugelassen bekommen. Aber ich weiß verdammt nochmal nicht mehr, wo ich das schon gelesen habe....grmpf...
      Also vor zwei oder drei Jahren habe ich sowas schonmal in einem anderen Forum gelesen. Die standen mit dem Hersteller in direktem Kontakt und habe quasi die Firma etwas gepusht auch im Endkundenmarkt zu agieren. Bei Phaeton gab/gibt es diese Nummerschilder exklusiv. Hat VW extra für den Wagen zugelassen bekommen. Aber ich weiß verdammt nochmal nicht mehr, wo ich das schon gelesen habe....grmpf...


      Ich weiß, das die jungs vom polomagazin.de da hinterher waren und auch mal ne liste verbindlicher bestellungen für den hersteller gemacht haben usw.usw.

      was draus geworden ist, kein plan, das forum wurde platt gemacht und von jemand anderem neu gestaltet, denke das ist im sand verlaufen...

      ZX7RR
      also mir wurde mal gesagt wie es da auch schon drin steht das VW da auch seine Hand drauf hat und man es nicht für normale Autos bekommt und wenn man sich das holen sollte auch ne Menge Geld kosten. Naja und beim Phaeton fahren auch nciht alle mit rum ich wohne ja leider inne nähe von dem netten Werk und hier fahren ne Menge von rum. Okay ich gib zu es macht schon spaß in so´ne dicken Kiste zu sitzen und Gas zu geben,aber bei vielen ist ein normales Kennzeichen dran weil VW nur für ne bestimmten Zeit wohl das Herstellen durfte.
      Mach alles solange es geht!!!
      die dinger bei vw kosten ne stange geld mehr. ich glaub so umdie 200€.
      Die von 3m werden bestimmt der hammer, dann kannste endlich die "sichtbarern" kennzeichenleuten knicken.
      brauchst ja nur ein neues kennzeichen das von hinten dann ausgeleuchtet wird, soweit ich den artikel verstanden habe.
      echt der hammer. :D

      mfg grüner wolf


      Winter 06/07: Mal schauen was noch kommt....
      der leere wolf umbauthread