BOSE Sound System

      BOSE Sound System

      hallo!

      ich hab die möglichkeit an ein soundsystem von bose aus nem a4 cabrio zu kommen. hat jemand so ein aktiv system schonmal im lupo/arosa verbaut und wie is der klang mit nem aktiven system. im audi is der ja nich schlecht aber wie siehts im lupo/arosa aus. hab hinten schon nen aktiven sub drin und das is hammer und nu wollte ich die vorderen lautsprecher auch auf aktiv umbaun und wie groß is der aufwand
      Wollte ich auch machen.......hab bei ebay ein komplettsystem aus nem audi a6 ersteigert. Hatte dann aber wenig spaß dran weil der Verkäufer mir nur Mist geschickt hatte.... Kabelbaum war ein völlig anderer und passte überhauptnicht mit den Boxen zusammen . Naja darauf hin hatte ich keinen bock mehr darauf. Bose passt ja den Sound auch auf jedes Auto an,deswegen wusste ich auch nicht wie das in so nem kleinen Lupo rüber kommt,weil der a6 ja ein wenig größer ist . Ist auf jedenfall n besserer Sound als die orginal boxen,und ne super idee. Und edel noch dazu.

      Hab noch so einen Aktivsystemadapter da damit man jedes Radio mit dem Bosesystem verbinden kann rumzuliegen ,wenn den jemand braucht. Ist unbenutzt ....für 22€ inklusive versand abzugeben.

      mfg basti