Aufkleber kostenlos....

      Aufkleber kostenlos....

      Hi ho!!
      Da ich im Moment dabei bin ein wenig die Firmen anzuschreiben wegen Aufklebern....hab ich mir gedacht ich poste das einfach mal...

      Angefangen hab ich bei Koni und H+R, da ich ja von beiden Komponenten verbaut habe!Von beiden hab ich schon heute Aufkleber bekommen und ich habe Montag nacht die E-mail geschrieben! Sehr sehr schnell!!
      Von Koni gab es ca 5cm große Dreieckige 2 mal! 2Kleinere dreieckige und 2 Koni Classic Aufkleber....von H+R gab es 6 kleine silberne!

      Hab noch einige Firmen angeschrieben, weiss das jetz aber leider nich aus dem Gedächtnis....werde aber posten wenn was kommt!

      Kennt ihr vielleicht noch Firmen, die kostenlos Aufkleber rausrücken?
      -Volkswagen-Motorsport habe ich angeschrieben muss man VW selber anschreiben
      -Warsteiner schickt keine außer man schickt frankierten Rückumschlag....lächerlich....

      Mfg
      Dennis
      mfG Dennis

      Lupo GTI Tornadorot (Nordschleifen-Erprobt)
      Spass kost!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoGTI_84“ ()

      Für die von Volkswagen Racing würd ich mich auch Interessieren :)

      Die würden wunderbar zu meinen Felgen passen :D
      Klein, Schwarz, sehr oft dreckig und manchmal etwas lauter aber dafür sehr treu *g*

      Lupo Comfortline
      1.4 16V 75 PS AKQ Rules ;Q
      Gti Dachkantenspoiler
      FK 55/40 Fahrwerk
      B&B Sport ESD 2x70mm DTM Mittig
      2x Schwarze Schroth Gurte
      7x15 Volkswagen Racing Alu´s mit 195/45 (Drecks)Dunlop SP 2040
      Cambridge Rückleuchten
      Ich habe denen geschrieben un zurück kam dieses:

      Sehr geehrte Herr Novotny,

      vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse.

      Gerne würden wir einige Aufkleber zukommen lassen,
      doch leider gehören diese seit einigen Jahren
      nicht mehr zur Gruppe unserer Merchandising-
      Artikeln, die über Volkswagen Händler vertrieben
      werden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Volkswagen Motorsport-Team


      Also muss man wohl zum Händler direkt gehen, aber da Bezweifel ich schon das die welche rumfliegen haben!
      Ich schreibe jetz einfach mal VW direkt an.... ;)

      .....
      So habe nochmal 2 E-Mails an VW direkt geschickt......irgendwie komm ich schon an Aufkleber!! 8) 8) :P
      Ich werde gleich Berichten, wenns was neues gibt!

      @Revelator:
      Un falls ich mehrere bekomm, gehn welche an dich!Danke nochmal für die, die ich bekommen habe! ;) ;)
      mfG Dennis

      Lupo GTI Tornadorot (Nordschleifen-Erprobt)
      Spass kost!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoGTI_84“ ()

      Hab vor 2 oder 3 Jahren mal vom See Volkswagen Racing Aufkleber mitgenommen, an die 20 Stk. glaub ich waren es......

      Da waren (sind....) auch Lupocup Aufkleber dabei - die werde ich in 10 Jahren teuer verkaufen, weil den Lupocup gibts ja nicht mehr....
      Die Aufkleber werden sicher Sammlerstücke..... :D
      lg, Tom


      www.seatclub.at
      ´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)
      du sau!! :P :P :P

      aber uns erstma schön gelockt damit! :D :D

      Zeig ma Bilder......

      Nen Sonnenkeil in Weiss mit Blauem Schriftzug VOLKSWAGEN MOTORSPORT fänd ich ja mal soo GEIL!!!

      Ich glaub wir müssen die Eigenproduktion ankurbeln!Vielleicht hat ja jemand die Möglichkeit.......Ich würd SOFORT einen nehmen!
      mfG Dennis

      Lupo GTI Tornadorot (Nordschleifen-Erprobt)
      Spass kost!!!
      Ich auch :D :D aber mit der Eigenproduktion ist es bestimmt so ne Sache von wegen Copyright und co. und das könnte daher eventuell auch ganz böse enden.

      Eventuell kann man ja VW anschreiben ob man die Aufkleber dann in Selbstregie anfertigen lassen kann, wenn die keine mehr anfertigen.

      hat mal einer ne tel. nr. von VW, wo man sich diesbezüglich mal melden könnte, wenn ja dann her mit der Nummer und ich ruf mal die Leutchen da und frag mal gaaaaanz freundlich diesbezüglich an. ;)
      Klein, Schwarz, sehr oft dreckig und manchmal etwas lauter aber dafür sehr treu *g*

      Lupo Comfortline
      1.4 16V 75 PS AKQ Rules ;Q
      Gti Dachkantenspoiler
      FK 55/40 Fahrwerk
      B&B Sport ESD 2x70mm DTM Mittig
      2x Schwarze Schroth Gurte
      7x15 Volkswagen Racing Alu´s mit 195/45 (Drecks)Dunlop SP 2040
      Cambridge Rückleuchten
      mmmmh.....

      ich hätte diese Nummer:

      Volkswagen Hotline
      0800-Volkswagen
      0800-86 55 79 24 36

      am besten einfach mal durchfragen!!!Is ja kostenlos....
      Und auch gleich wo man denn welche her bekommt....am besten wird sein direkt von VW....weil die Händler stellen sich da sowieso an!

      Am besten sachste der Händler hat keine!oder sowas in der Richtung!


      Oh man is hier geiles WETTER endlich mit offenene Scheiben cruisen!! JEEEHAAAAAA 8) 8)
      mfG Dennis

      Lupo GTI Tornadorot (Nordschleifen-Erprobt)
      Spass kost!!!
      so, hab jetzt mal unter deiner nr. angerufen. aber welch ein wunder, die konnten mir nicht wirklich weiterhelfen.

      ich hab nur die adresse von vw motorsport und 2 ansprechpersonen genannt bekommen.

      hab grad die tel.nr. von vw motorsport gefunden und werd da mal morgen anrufen, weil jetzt erreiche ich da keinen mehr.

      ich bleib aber dran.

      sobald ich was neues weiß, stehts hier sofort drin :D :D

      gruß

      martin
      Klein, Schwarz, sehr oft dreckig und manchmal etwas lauter aber dafür sehr treu *g*

      Lupo Comfortline
      1.4 16V 75 PS AKQ Rules ;Q
      Gti Dachkantenspoiler
      FK 55/40 Fahrwerk
      B&B Sport ESD 2x70mm DTM Mittig
      2x Schwarze Schroth Gurte
      7x15 Volkswagen Racing Alu´s mit 195/45 (Drecks)Dunlop SP 2040
      Cambridge Rückleuchten
      @martinlupo
      das nenn ich einsatz!!! RESPEKT!!
      Ich hab ne Kiste Bier dabei beim nächsten Treffen un die lassen wir uns dann schön langsam die Kehle runter laufen! *ZISCH*

      Bis jetz hab ich noch keine weiteren Aufkleber erhalten......aber hab auch noch keine Absage von den ganzen Firmen bekommen....entweder die sin alle langsam oder es interessiert die einfach net...mal abwarten un Bier trinken 8) :D
      mfG Dennis

      Lupo GTI Tornadorot (Nordschleifen-Erprobt)
      Spass kost!!!
      @ LupoGTI_84 Wenn ich bei einem der nächsten Treffen es schaffe anwesend zu sein, dann zischen wir das eine oder andere *zisch,klack und weg*

      @ project2 Jupp immer her damit und wenn du es auch noch als Vektor Vorlage hast, dann ist das sogar noch besser, wenn nicht sogar Perfekt

      So hab jetzt mal mit dem Onkel bei VW Motorsport telefoniert und leider keine Guten Nachrichten bekommen.

      Mir wurde fast das gleiche erzählt wie LupoGTI_84 als Mail bekommen hat.

      Sprich, VW Motorsport hat im Moment keine Merchandising-
      Artikel und auch keine Aufkleber jeglicher Art rumliegen.
      Die Aufkleber für die Rennwagen werden auch einzeln extra angefertigt und daher haben die auch keine über.

      Ich hab es aber mit ihm soweit besprochen, dass man die Aufkleber für den Privaten Gebrauch nachfertigen darf, solange es nicht zu Verkäufen bei E-Bay oder anderen Vertriebsformen kommt.

      Ich hab mich auch gleich mal mit ein paar Druckereien in meiner Umgebung in Verbindung gesetzt und schon mal ein paar Vorabinfo´s eingeholt was uns die Aufkleber in etwa Kosten könnten.

      Um mir den genauen Preis nennen zu können, brauchen die Druckereien ein Muster und die genauen Maße des Aufklebers sowie den Motageort wie Front- oder Heckscheibe.

      All diese Faktoren Spiegeln sich im Preis nieder und natürlich auch die Menge, ist ja normal.

      Aber so ein grober Preis wäre 7-10€ pro Aufkleber bei einer Bestellung von 10 Aufklebern für die Frontscheibe in den Blendkeil und in einer Farbe.

      Ich werd mich nacher noch mit einem Druckerei Typen Treffen und mal mit ihm über nen Preis reden, weil er auch die Werbeaufkleber für den Car Hifi Laden meines Kumpels macht. Vielleicht kann man da auch noch günstigere Konditionen rausholen :D :D


      Gruß
      Martin
      Klein, Schwarz, sehr oft dreckig und manchmal etwas lauter aber dafür sehr treu *g*

      Lupo Comfortline
      1.4 16V 75 PS AKQ Rules ;Q
      Gti Dachkantenspoiler
      FK 55/40 Fahrwerk
      B&B Sport ESD 2x70mm DTM Mittig
      2x Schwarze Schroth Gurte
      7x15 Volkswagen Racing Alu´s mit 195/45 (Drecks)Dunlop SP 2040
      Cambridge Rückleuchten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinlupo“ ()

      Perfekt. Danke

      Ich persönlich würde zum Obersten Aufkleber ganz in Silber Tendieren.
      Weil bei nem Originalen Blendkeil kommts am Besten zur Geltung.
      Was sagt ihr dazu???

      Gruß
      Klein, Schwarz, sehr oft dreckig und manchmal etwas lauter aber dafür sehr treu *g*

      Lupo Comfortline
      1.4 16V 75 PS AKQ Rules ;Q
      Gti Dachkantenspoiler
      FK 55/40 Fahrwerk
      B&B Sport ESD 2x70mm DTM Mittig
      2x Schwarze Schroth Gurte
      7x15 Volkswagen Racing Alu´s mit 195/45 (Drecks)Dunlop SP 2040
      Cambridge Rückleuchten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „martinlupo“ ()

      .......ey ihr seid sooo genial!

      SPITZE!!!!!!!!!!!

      Also den obersten auf jeden Fall für die Windschutzscheibe als Sonnenkeil...den will ich......aber wenn der so in den Farben wär wie auf dem Bild, wäre echt Perfekt.....vielleicht is das nich so mega teurer! ?(

      Un dann MUSS ich auf jeden Fall 2x den Lupo Cup Aufkleber für die Seite haben! Ich flipp aus is das Geil..... :D :D
      wie Große is der den im Original den du da hast Projekt 2? Das sin doch originale von dem Renn-Lupos oder?

      HABEN HABEN HABEN HABEN
      mfG Dennis

      Lupo GTI Tornadorot (Nordschleifen-Erprobt)
      Spass kost!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoGTI_84“ ()