Mein Seat Arosa - Die Vorstellung

      Also der Wagen ist garnicht mal SO hässlich,die Frontlippe und die Schweller gefallen mir von wem sind die?? Wie tief ist der Arosa??
      Die UBB finde ich auch ganz schick welche ist das??
      Die Farbe Gelb steht dem kleinen RICHTIG gut!
      Doch er sieht mir ZU sehr nach Stickeralbum aus,sry!
      Aber ansonsten wenn die Sticker udn das Heck nicht wären und vielleicht andere Felgen richtig schick!

      Der Danke an Mama + Papa Aufkleber hat was *ROFL*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Littlefreddy“ ()

      Die Frontlippe ist von Ingo Noak , Die Schweller von CSR-Tuning ( Ebay)

      Der ARosa ist 40/40 tief

      UBB ist von ATU 60 Euro mit Fernbedienung und

      Spinner Radkappen würden sich drehen. - Nein das sind Radkappen von Ebay - Meiner Meinung nach die geilsten Radkappen, die es gibt. Wenn mich jemand von was anderem überzeugen kann tut es. Aber ich sag euch gleich ich steh auf chrom net auf audi radkappen ;)


      Achja vielen Dank für eure Rückmeldungen bis jetzt.
      Das er dem einen mehr und dem anderen weniger gefällt ist ja klar. Ich folg halt nicht dem Airbrush - Flügeltüren - Airride Trend

      Und außerdem sind geschmäcker ja verschieden

      Weil dazu fehlt mir die Kohle ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chrisi_87“ ()

      Auffallen tut der kleine DEFINITIV....

      .. ich hätte auch ein anderes Heck dran gemacht, tiefer und paar edele / schicke Felgen und gut ist...

      Aber jedem das seine. Wäre ja schlimm, wenn jeder den geleichen Geschmack hätte... 8o Dann müsste ich mir nachher noch Flügeltüren dranschrauben... :P

      Naja.. willkommen hier und VIEL SPAß !!!


      Mfg
      Lars
      Hallo Chrisi,

      schöner Arosa. Das Heck und UBB sind nicht so ganz mein Fall, aber hauptsache dir gefällt es.

      Sind alle 4 Endrohre funktionsfähig? Oder sinds nur Attrapen?

      Warst du nicht schon mal hier angemeldet? Gelber Arosa von einem Chrisi kommt mir irendwie so bekannt vor ?(

      Gruß
      Marco
      Arosa ist weg => Hier gibts einige Teile zu kaufen, die ich nicht mehr brauche. Klick
      @ public "eine mischung aus porsche, carline und ferrari." nur Ferrari
      Ich steh nur manchmal da. Aber ich find soviel ist da net mehr los. vielleicht kommts ja mal wieder im sommer richtig geil.

      @ mr Majo Ja ich war schon mal hier angemeldet, damals hatte ich noch die Ats Typ Q Felgen drauf ( 195/40 R16) Aber da kam mein auto net ausm Arsch. Bin ich sogar gegen 40 PS Corsas verreckt.
      Und ja alle 4 Auspuffrohre sind Attrappen. Reine Show.

      Ja wie schon bereits erwähnt, Jedem das seine. Was dem einem zu dezent, ist für den anderen gerade richtig.
      Wie ist denn die Reaktion des Publikums wenn du auf Treffen bist? Sind das eher bewundernde Blicke oder drehen die sich schnell um?

      Versteh' mich nicht falsch, das ist ne ernstgemeinte Frage! Mein Lupo fällt absolut nicht auf von daher kann ich mir die Frage nicht selbst beantworten. :)


      Ich meine vom äusseren her kann man schlecht drüber streiten. Geschmäcker sind halt verschieden aber 4 Aufpussrohre die nichtmal ne Funktion haben finde ich persönlich arm und mir fallen auch kaum Argumente ein die meine Meinung widerlegen könnten. :)
      2oo7 wird es was geben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrNase“ ()

      Original von chrisi_87
      Und ja alle 4 Auspuffrohre sind Attrappen. Reine Show.

      jetzt haste eben mein weltbild zerstoert. ;)

      die auspuffanlage fand ich echt irre und damit hattest meine volle anerkennung.
      aber wenn da nix echt ist dran, dann nimmt mir das doch 95% des staun-faktors wieder weg.

      aber dir muss es gefallen und das tut es wohl auch. =)

      gruss,
      tom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „t00i“ ()

      Uiuiui, soll ick nett oder ehrlich sein?

      Soll ick nett oder ehrlich sein?

      Also erstmal bezüglich kein Geld - hab ick auch ned, darum is dat Audo auch noch serie, immernoch besser als so!!!

      Wenn du unbedingt Radkappen fahren willst, dann doch irgendwie n paar schicke Serienradkappen von VW in 16 Zoll, dat kann wat!!! Wenn chrom, dann verchromte Alus oder gar ned!

      Die Stangen da dran find ick echt Rotz, aber dat is ja ne Geschmackssache, mir gefallen eh 95% der Zubehörstangen ned ...

      Die Spiegel, ok, aber bitte in Wagenfarbe oder schwarz, dann aber bitte andere teile passend dazu in schwarz abstimmen.

      Ach irgendwie gefällt mir daran gar nix.

      Zu der Sache nem Trend hinterherrennen, is ja ne gute Sache, aber der Trend den du da beschreibst den gibbet so auch schon ned mehr, der LSD-shice is eh shconwieder derbe am out seinw erden, Airride fahren auch meist nur reinste showcars und Airbrush können sich eh so wenige leisten, dass et eh uninteressant ist, wobei mir grad bezüglich des letzten Punktes der riesen Seitenaufkleber da ins Auge sticht ... ;)



      Is halt nen Audo, dass sehr polarisiert und ick bin einer derjenigen, die da eher am Minus-Pol anzusiedeln sind!!!

      Aber wenn´s dir gefällt is ja Alled schön!!! =)
      Mitglied der ´Touri-Prudahood´



      [ALIGN=cente][/ALIGN]