MrMaJos Arosa

      MrMaJos Arosa

      Hallo,

      wollte auch mal ein paar Infos zu meinem Arosa geben.

      Zunächst mal ein Bild:

      (Bei Gelegenhait zeige ich noch mehr)

      Die Standarddaten:
      Es ist ein dunkelgrüner (metallic) 6H von 4/2000 mit einem 1,4l 60 PS Motor, Klimaanlage, eFH und ZV mit Funkfernbedienung.

      Was wurde geändert:
      - Tiererlegung mit einem Weitec Gewindefahrrwerk (keine Ahnung wie tief)
      - Borbet BS 8x15 et20 mit Dunlop SP 9000 195/45/15
      - Lupo 3L Front Unterteil an Arosa Oberteil angepasst und Einteilig gemacht
      - Motorhaube verlängert
      - Kühlergrill ohne Seat Zeichen
      - Rieger Seitenschweller
      - ABT Heckspoiler
      - Sonst ist am Heck momentan nur noch das Seat Zeichen verschwunden und ein JOM Endschalldämpfer zu sehen (bin noch auf der Suche nach einer Heckschürze)
      - K&N 57i Luftfilterkit
      - FK Cyberstar Sportsitze
      - Rücksitzbank selbst mit schwarzem Stoff bezogen
      - Einige andere Teile im Innenraum schwarz gemacht (Muss aber mal neu gemacht werden)
      - Tacho und Schalterbeleuchtung von Rot auf Blau geändert
      - Musik: Panasonic Radio, BOA Endstufe und günstige Lautsprecher und Subwoofer
      - CarPC (Athlon XP 2400+ / 256 MB Ram / 20 GB HDD) für Navi, TV, Video, Musik, Games, Klimaanlagensteuerung u.s.w
      - TFT anstelle der Lüftungsregler unterm Radio eingebaut (Steuerung übernimmt jetzt ein Mikrocontroller und der PC)

      Glaub das wars auch schon. Mein Auto ist ein Alltagsauto, welches ich täglich so ca. 50km fahre und daher hat es auch leider hier und da ein paar kleinere und größere Macken. Ist eigentlich sehr schade, aber läßt sich irgendwie nicht vermeiden ;)

      Schöne Grüße
      Marco
      Arosa ist weg => Hier gibts einige Teile zu kaufen, die ich nicht mehr brauche. Klick
      Schöner Arosa, gefällt mir sehr gut!
      Mich würde wie schon vor einiger Zeit mal geschrieben dein CarPC interessieren! Bin dabei auch sowas zu realisieren!
      Mich würde z.B. interessieren wie du die Stromspeisung geregelt hast?

      Ich möchte es mit deinem M1 ATX 12V Netzteil machen weil ich da auch verschiedene Einschaltoptionen hab.
      Weiter würde mich deine TV (Radio?) Lösung interessieren ob analog oder digital?!
      Deine Ansteuerungsmöglichkeit für Klima und der gleichen kliegt interessant!
      Original von b@demeister
      Sieht dochs chon mal ganz schick aus....


      .. MEHR BILDER...


      ja kann mich nur anschließen..sieht echt gut aus!

      mehr bilder müssen einfach noch kommen ;)

      mich würde interessieren, wie du das mit der 3L front angepasst hast..also an die original stange..

      greez
      Chris