Nebelscheinwerfer?!

      Nebelscheinwerfer?!

      hallo!

      also ich habe vor meine Frontschürze zu cleanen und die nebelscheinwerfer auszubauen..kann ich einfach nur die komplettens cheinwerfer entfernen und gut ist oder muss ich da etwas beachten? was mache ich dann mit dem Lichtschalter? der passt ja dann ganicht mehr...kann ich einfach einene bei vw kaufen, der nicht mehr diese funktion hat oder kann ich den auch einfach drannlassen?

      wie habt ihr dass so gemacht?

      greez
      Chris
      Hallo!

      ja also, du könntest von mir ja die nebler haben?! würde die dann eh verkaufen, da ich dann keine verwendung mehr für hab...Frontschürze hab ich leider keine für dich..

      kannst dich ja mal melden ;)

      muss ich denn dann den schalter einfach austauschen und gut ist?
      wie bekomme ich den raus?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nitro51“ ()

      Moin!

      Den Schalter kriegste ganz einfach raus! Er muss auf Nullstellung sein, dann mit Gefühl etwas reindrücken und gleichzeitig nach rechts drehen dann nach vorne ziehen!

      Also im Prinzip kann ich dir meine Frontschürze um meinen Lichschalter anbieten, aber ich brauche so wie es aussieht nur noch den Lichtschalter! Alternativ beim Autoverwerter wegen des Schalters nachfragen! Die haben die ohne Ende weil die in fast jeden VW drin sind! Einer hier aus der Gegend will 20€ haben! Ich würde den Schalter mit dir 1:1 tauschen!
      hallo...

      kann leider noch nicht 100%ig sagen, dass ich die nebler ausbaue..tut mir leid..habe heute post bekommen vom gutachter und bis der fall geregelt ist, kann das noch bis zu einem halben jahr dauern..
      dann steht noch nicht fest, ob ich die nebler verkaufe oder nicht..tut mir leid..
      is ja kein Problem! War nur ein Angebot! Mir fehlen nur noch Stecker, Kabel und Schalter und die krieg ich wo anders auch her! Hätte dir nur meine Frontschürze angeboten da ich die nicht mehr brauche!

      Da bist du nicht allein mit dem Zeitverzug! Ich muss meinen Loop auch mal erst wieder kriegen was ne Woche dauern kann, dann muss ich erst mal den Innenraum fertig machen, dann wird wenns dumm geht das Getriebe gewechselt, dann muss der Loop und die neue Frontschürze zum Lacker das kann bei mir auch noch dauern! Leider!