Mein Arosa 1.4MPI Electron

      Das die Gifhorner sich immer als Wolfsburger ausgeben müssen...


      Wenn du mit den Heckleuchten und der 3. Bremsleuchte mal vor mir bremst, fahre ich dir drauf und freu mich über den Scheck von deiner Versicherung ;)
      Bitte schnell ändern!

      Auch wenn ich nicht auf Spoiler etc. stehe, würde ich sagen, dass da noch ein Heckspoiler fehlt...
      Es grüßt Sebastian

      - fashion fades, but true style never dies -
      Hi leute, danke für eure netten kommentare....

      @WetBo: Die Heckleuchten sind nicht TüVig aber DEKRAig ;)
      nein, spass bei seite..es sind lasierte standart heckleuchten.

      Die felgen waren von anfang an auf dem wagen drauf und ich hatte noch nie das bedürfnis neue zu kaufen, kann auch daran liegen, dass ich knapp bei kasse bin ;(

      @Ray: da ich ca 10km von Wolfsburg entfernt wohne und 35km von Gifhorn, gebe ich mich lieber als Wolfsburger aus :P

      nee, die Heckleuchten bleiben wo sie sind auch wenn sie nicht ganz erlaubt sind...... und aufn heckspoiler stehe ich nicht so :)

      @MrNase: wenn du mir sagst, wie ich die seitenleisten ohne probleme abbekomme, dann wär es eine überlegung wert..... bei meinem kumpel (polo 6n) habe wir die mal abgemacht, mit nen heißluftgebläse und haben beim abziehen ein paar kleine dellen gemacht.......


      auf weitere kommentare würde ich mich freuen!

      mfg steve
      Hopp

      Toller Wagen, den Schwellern trauer ich noch heute nach, hatte die an meinem auch mal dran, und bei JE gibts diese nimmer vondemher Glückwunsch :)....was für Felgen hat dein Kleiner ? Schauen gut aus, sinds TSW? Wenn er noch nen Tick tiefer wäre , wäre er echt geil.

      Was die Rücklichter angeht, geil aussehn tuts, aber Ray hat schon Recht mit dem Sicherheitsaspekt

      Tobi
      Guten morgen, ;)

      @Tobi16v: Wenn ich wüsste, was das für felgen sind, wär ich auch schlauer, kann dir nur sagen, dass es 7x15 felgen sind. aber ich glaube ich hab die schon mal gesehen und da stand wirklich auf dem deckel TSW drauf.....



      Ansonsten ist rings herum alles von JE-Design.... is wirklich qualität, hat schon nen ausflug durch den graben mit gemacht und es ist nichts kaputt gegangen 8o glück im unglück..

      zu den rücklichtern muß man ja nix mehr sagen, sehen wirklich gut aus..aber mit dem sicherheitsrisiko habt ihr recht...

      Und tiefer wird der wagen nicht mehr kommen, ich bin so eine kleine mimose mit rückenproblemen, darum wird es bei 50/40 bleiben.... ;(

      Ansonsten hat der Wagen so seine Problemchen, wie jeder andere auch :D nur mich stört dieses mistiriöse verschlucken im standgas, wo er dann zeitweise anfängt an zu klackern.....

      mfg steve