Alarmanlage .. ist diese gut?

      Hm ja, also ich bin da flexibel, solange der Preis auch mitspielt :)
      Will jetzt keine A-anlage kaufen die mal eben 150€ kostet, wenn sollte diese auch in etwa bei 60€ liegen.
      Ich will nicht so viel ausgeben da ich noch Zentral nachrüsten muss für die A-anlage.
      Möchte ja auch das dann alle meine Türen auf Knopfdruck zugehen :)
      Also ich würde auch keine NoName mehr nehmen!
      Und zur Verbesserung die Pentagon ist von Carguard!!
      Und Carguard kann ich persönlich nur empfehlen und die Standard ist schon für 150€ zu kriegen!!
      Alle deine Türen?? Du hast doch bloß zwei *ggg* Also ich habe für meine Standard mit 2 Stellmotoren etc. für 200€ gekauft und was billiges würde ich dir nicht zu raten,hatte ich nur probleme mit in dem alten Wagen!
      ZV war für den Allerwertesten musst 4 - 5 abschließen damit die Motoren endlich den Knopf unten behalten haben! Fehlalarme hatte ich keine,da hatte ich wohl auch glück mit mein Kumpel hatte mitderselben A-Anlage min 5-6 in 2 Wochen!! Kann aber auch sein das er DICKES Pech hatte! Und bei der Carguard gibbet ETLICHE nachrüst Möglichkeiten und die Reichweite der FFB ist traunhaft schön!
      Und du kriegst nen Anschlussplan dabei wo direkt steht WO welches Kabel wofür liegt und wo du es an der anlage anklemmen musst,zu Vorsicht zwar nochmal nachmessen aber hat bei mir zu 100% gestimmt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Littlefreddy“ ()

      Original von Steve1984Wolfsburg
      ne andere frage ist, ob man überhaupt eine alarmanlage braucht...

      ...bei einem (sind wir mal ehrlich) popeligen Kleinwagen?
      Ich hab zwar auch eine drinnen, aber auch nur weil diese Serie war...
      Wär mir nie im Traum eingefallen, dass ich bei einem Lupo eine Alarmanlage einbauen lasse!
      Wer zum Teufel stielt denn schon einen Lupo?
      Wenn er im Serienzustand ist, dann schaut den eh kein Schwein an und wenn er getuned ist,
      dann erst recht nicht, weil er zuleicht wiedererkannt werden könnte aufgrund seines einzigartigen Aussehens...

      Abgesehen davon, dass eh keine Sau was unternehmen würde, wenn bei einem Diebstal die Alarmanlage
      zu pfeifen beginnt. Da drehen sich die Leute eher noch weg, besser nix sehen...

      Und wenn schon, dann braucht man bei Porsches, Ferraris, Lamborghinis, evtl. BMWs und Mercedes´n
      eine Alarmanlage. Aber doch nicht bei einem 08/15 Kleinwagen, der von 90 % der Besitzer nur zum
      Einkaufen ums Eck verwendet wird ;) ;) ;)

      Burschen, tuts ein bissi realistisch bleiben ;)
      [SCHILD=5]Alles brennt, muss nur heiss genug sein![/SCHILD]
      Also ich fühl mich etwas sicherer! Und in der Gegend wo ich wohne drehen sich ne GANZE Ecke Leute um wenn dann ne 6 Ton Sirene durch die Gegend heult und ziemlich in den Ohren weh tut ;-)!
      Und ich wollte nur ungern den Wagen komplett ungeschützt irgendwo stehen lassen,nciht aus angst das die mir die Teile am Auto demontieren sondern das die mir die Teile aus dem Auto klauen!!
      @littlefreddy:
      thx fuer die korrektur.
      ja, war mir da nich sicher mit carguard+pentagon. ;)

      ich hab von waeco das komplettset ms650 genommen.
      da is dann zv, ffb und alarm zusammen.
      nachruestbarkeit ist allerdings begrenzt.

      wuerde, haette ich nochmal die wahl, auch zu carguard greifen.
      bin dennoch zufrieden mit der waeco.

      @steve und stefan:
      sobald man sound drin hat, ist es schon ueberlegenswert.
      wenn das auto nachts vor dem eigenen haus steht, hoert man die alarmanlage ja selbst bzw. aufmerksame nachbarn (in laendlichen gegenden solls so nette nachbarn geben).

      ich jedenfalls bin froh, dass ich ne alarmanlage habe, die mich zumindest vor den hobby-einbrechern schuetzt.
      da ich aber sowieso die zv mit ffb nachruesten wollte, war das dann nur ein sehr geringer aufpreis, der sich sicherlich gelohnt hat.

      gruss,
      tom
      *ggg* Büdde!! Also ich bin auch SEHR zufrieden mit meiner Alarmanlge und bin froh das ich sie habe!! Trotzdem halte ich mich aus den etwas zwilichtigen Gegend fern ;-)! Jo bei mir ist es HAUPTSÄCHLICH wegen der Anlage auch wenn die richtig FEST verbaut ist und man LANGE arbeiten muss um den Kram da raus zu bekommen!!Trotzdem ist es mir so lieber!!
      Also ich finde ein Alarmanlage, wenn Musik verbaut ist, schon sinvoll. Vor allem wenn, wie schon gesagt wurde, eine ZV nachgerüstet werden soll. Habe die Carguard Defender und bin schon sehr zufrieden damit. Eventuell sollte man sie noch mit einem Innenraum Radar erweitern, dann ist das Ding super. Nur der Klappschlüssel der Defender ist murks. Habe den schon zwei mal umgetauscht. Ansonsten ist Carguard sehr vorbildlich in Sachen Kundenservice. Ist das ist auch was wert! Glaube die Pentagon ist bei Carguard gerade im Angebot. Schau mal auf die Website!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „FatCab“ ()

      So
      Trotz eurer Beratung eine Carguard zu nehmen, habe ich mir doch eine Kings Gun 300 gekauft, da mir diese vom Preis besser gefällt als die 180€ die Carguard kostet ;(
      Ich denke sie wird ihren Zweck genau so erfüllen da sie auch über Schocksensor und Sirene verfühgt wie die Carguard etc. :)
      Zusätzlich habe ich noch ZV gekauft und bald noch die Elek-Fensterheber, dann sollte es erstmal reichen an Technik im Innenraum :)