NUR NOCH HEUTE 30.6.!!!TFT Monitor, Federn, und Bassrolle zum Schleuderpreis!!! [Fotos]

      NUR NOCH HEUTE 30.6.!!!TFT Monitor, Federn, und Bassrolle zum Schleuderpreis!!! [Fotos]

      Da sich bis jetzt nur ein paar wenige gemeldet haben, ich aber dringend Geld brauche, biete ich auch meine letzten Teile an:

      **********************************************************
      H&R Tieferlegungsfedern 30mm/30mm


      Die Federn sind noch sehr gut erhalten. Waren ca. 30.000km verbaut.
      An der oberen Windung ist jeweils etwas der Lack ab, was aber nicht viel machen sollte, da die Dinger aus speziellem Federstahl sind (Kein Rost).
      Dazu gibts natürlich alles nötige zum Eintragen.

      Die Federn passen in jeden Arosa (kein Diesel) bis 75KW.

      Preis: Höchstes Gebot ab 10€! (letztes Club-Angebot vor Ebay!)

      **********************************************************

      Magnat Power Bull Tube 30



      Ist halt ne Bassrolle, für Einsteiger gut geeignet. Lief wunderbar, bis ich sie gestern ausgebaut habe um sie durch andere Komponenten zu ersetzen.
      Außerdem ist das Teil absolut nicht mit diesen "Ebay-Billig-Rollen" zu vergleichen. Hier hat sich Magnat wohl doch mal etwas angestrengt... ;)

      Werte:

      - 450W max. @ 4Ohm
      - 230W RMS @ 4Ohm
      - 30er Teller in stabiler Rolle
      - Frequenzgang: 19 - 2.000Hz
      - vergoldete Anschlüsse

      Die Rolle lief mit nem kleinen 2-Kanal-Verstärker(600W) tadellos.
      Hat natürlich schon die ein oder andere Macke (bleibt auch nicht aus).
      Dabei passt sie aber auch wie angegossen in den Kofferraum vom Lupo/Arosa. ;) Eventuell ja auch was fürs Auto von Freundin/Mutter/Bekannte/Freunde etc.?!

      Preis: Höchstes Gebot ab 15€! (letztes Club-Angebot vor Ebay!!)
      ***********************************************************

      AudioVox LCM5169 5" TFT-Monitor



      Der Monitor ist kaum gebraucht, funktioniert tadellos, mit sehr gutem Bild.
      Zum anschließen braucht man ein DVD-Fähiges Radio mit Video-Out (Chinch). Optional kann man ihn auch zusätzlich an den Audio-Out anschließen. Strom bekommt er über die Radio Zuleitung.
      Audiovox bietet auch nen Standfuß für den Monitor an - der ist aber nicht dabei. (Hab mir ausgeholfen durch ein zurechtgefeiltes Lochblech. ;) Kann man aber natürlich auch ins A-Brett/ Kopfstütze einbauen.)

      Hätte den Monitor schon eher angeboten, aber leider fehlte mir das Anschlusskabel, sodass ich ihn nicht testen konnte. Gestern kam das Kabel endlich - und Schlug mit happigen 30€ zu buche. (Rechnung liegt mit dabei)

      Preis: Höchstes Gebot ab 40€! (NP 170€)

      ***********************************************************
      Wenn jemand ein anderes Angebot machen möchte - bin Verhandlungsbereit.. ;)
      Gerne auch an Selbst-Abholer! Dann spar ich mir den Weg zur Post und ihr das Porto! ;)
      Bei Interesse oder Fragen bitte hier posten oder per PN!

      ACHTUNG: Sollte sich bis zum 30.06 niemand für die Teile gefunden haben, stelle ich sie bei Ebay rein.

      Gruss Sephiroth

      Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von „Sephiroth“ ()

      Ich schau morgen früh mal nach und Editier es dann rein.
      EDiT: Laut dem Teilegutachten ist es nur für den Arosa 1,4, 60PS ausgelegt(Außerdem für den Ibiza mit 90 und 100PS).
      Tut mir Leid für die vielen Lupos hier...

      An alle die gern den Luffi hätten (sind mittlerweile einige):
      Bitte schreibt in die PN rein, was ihr für den Luffi ausgeben möchtet.
      Wer mir bis Sonntag Abend am meisten bietet, kriegt das Teil... 8)

      Gruss Sephiroth

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroth“ ()

      *****Filme sind verkauft*****

      Hab jetzt noch die Federn und dazu noch ne Bassrolle:

      Magnat Power Bull Tube 30

      Ist halt ne Bassrolle, für Einsteiger gut geeignet. Lief wunderbar, bis ich sie gestern ausgebaut habe um sie durch andere Komponenten zu ersetzen.
      Außerdem ist das Teil absolut nicht mit diesen "Ebay-Billig-Rollen" zu vergleichen. Hier hat sich Magnat wohl doch mal etwas angestrengt... ;)

      Werte:

      - 450W max. @ 4Ohm
      - 230W RMS @ 4Ohm
      - 30er Teller in stabiler Rolle
      - Frequenzgang: 19 - 2.000Hz
      - vergoldete Anschlüsse

      Die Rolle lief mit nem kleinen 2-Kanal-Verstärker(600W) tadellos.
      Hat natürlich schon die ein oder andere Macke (bleibt auch nicht aus).
      Dabei passt sie aber auch wie angegossen in den Kofferraum vom Lupo/Arosa. ;)

      Bei Interesse einfach mal melden.

      Gruss Sephiroth
      Preis incl. Versand wäre nen bischen mager, weil durch die sperrige Größe eventuell Aufschlag aufs Porto drauf kommt. Muss mich da aber noch erkundigen. Ansonsten müssten das 7€ Versand sein.
      Wenn du schnell bist mit Überweisen würde ich dir die auch für 30€ (incl. Versand) geben. ;)

      Durchmesser der Rolle beträgt ca. 32,5cm , höhe ca. 51cm.
      Passt wie gesagt optimal in den Kofferraum vom Lupo/Arosa.

      Gruss Sephiroth