manuelle Fensterheber

      Schade, dass du so weit weg wohnst sonst könnten wir direkt tauschen. :D

      Blöde Frage: Wieso willst du manuelle Fensterheber, sind dir die Motoren zu schwer?
      Von allen Dingen die ich verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R00KIE“ ()

      Hallo!

      So weit weg wohne ich gar nicht...

      Bestwig ist nur mein Hauptwohnsitz. In der Woche arbeite ich in der Nähe von
      Ingolstadt. ;)

      Ja, ich möchte aus Gewichtsgründen tauschen. Der Motor auf der Beifahrerseite
      funktioniert nicht mehr, keine Ahnung wo das Problem ist...
      suche schwarze fensterheber-schalter, wenn deine schwarz sind und du sie abzugeben hast, kannste dich ja melden.

      gruß kigacop
      Powertech Gewindefahrwerk,Rieger front+seitenschweller,schmidt modernline 1tlg,blaue seitenblinker, böser blick,heckklappe clean
      GFK Kofferraum 8),Front+Heck doorboards GFK+Kunstleder

      >Lupo
      Ich hab gegen Ende Juli Semesterferien, dann könnten wir uns in Nürnberg bei der Werkstatt von einem Bekannten treffen und umbauen wenn du willst, meiner hat Ausstattungslinie Basis, also Türverkleidung, Kurbel usw. alles Flanellgrau, müssten auch Türgriff innen und die Mulde vom Türöffner unter den Verkleidungen tauschen weil meine Teile so verbraucht aussehen, dass du sie bestimmt nicht haben willst. ;)

      suche schwarze fensterheber-schalter, wenn deine schwarz sind und du sie abzugeben hast, kannste dich ja melden.


      Die Schalter sind immer Satinschwarz und kosten ungefähr 14 Euro pro Stück, das einzige was es in schwarz und grau gibt ist die Schalterblende und die kostet ca. 10 euro pro Seite.
      Von allen Dingen die ich verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten!
      Dann fällt das mit mir leider flach, würde wenn dann komplett tauschen, hab keine lust an meinen Türverkleidungen rumzusäbeln und neue für 100 flocken das stück liegt nicht so ganz im budget momentan.
      Von allen Dingen die ich verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten!
      Hallo!

      Wäre für mich kein Problem...

      Wie oben schon geschrieben ist ein Motor nicht in Ordnung (Beifahrer). Er läuft
      zurzeit nicht, keine Ahnung warum...

      Ist der Kabelbaum für die Fensterheber einzeln oder mit der ZV Steuerung
      zusammen?
      Du kannst gerne vorbeikommen und wir bauen alles 1zu1 um, von deinem Hauptwohnsitz bis hier hin sinds ca. 85 Kilometer. Wir sind hier zu zweit und mit deiner Hilfe sollten wir das schnell schaffen. :)

      Naja auf der Fahrerseite habe ich gerade erst ne neue Kurbel drangebaut und ansonsten funktioniert alles, ist ein 2002er und noch recht verschleissarm. ;)


      Kann man das ganze denn 1zu1 umbauen oder gibts da Probleme?
      2oo7 wird es was geben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrNase“ ()

      Hallo!

      Das ist genau das Problem, ich weiß es nicht ob der FH-Kabelbaum separat liegt
      oder ob die ZV mit dabei ist...

      Werde es aber bei Gelegenheit prüfen...

      EDIT: Hat sich wohl erledigt. Habe manuelle Festerheber bekommen. Wenn
      ich die Elektrischen ausbau kann ich mal schauen wie es mit dem Kabelbaum
      aussieht. Wenn du dann noch interesse hast, kann ich dir die Sachen günstig
      überlassen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Michael Tobias“ ()