Ist Das Ne Rennstrecke Oder N Campingplatz??????

      Ist Das Ne Rennstrecke Oder N Campingplatz??????

      nuerburgring.de und dann auf die webcam...
      nicht zu fassen... was soll der mist???
      kann man diese bekloppten da mal enrfernen... die versündigen sich an der mutter aller rennstrecken...
      ich könnt weinen.... grillen auf der nordschleife *heul*
      die sollen sich wo anders paaren!!!
      *sauerbin*
      a.
      In voller Kentniss der Sachlage sage ich einfach mal dass es nen geiles Wochenende war ;). Betriebsmittel-, Scherben-, und Schnappsleichenfrei sollte der Ring morgen wieder sein. Auf der Nordschleife selbst ist ja nur ein Bruchteil der Campenden, der Rest ist ja auf den offiziellen Campingplätzen. Das Festivalgelände selbst auf der Grandprixstrecke....

      Das Festival gehört mittlerweile eigentlich zum Nürburgring wie die Formel 1 ;).


      grüße
      jan
      In voller Kentniss der Sachlage sage ich einfach mal dass es nen geiles Wochenende war . Betriebsmittel-, Scherben-, und Schnappsleichenfrei sollte der Ring morgen wieder sein. Auf der Nordschleife selbst ist ja nur ein Bruchteil der Campenden, der Rest ist ja auf den offiziellen Campingplätzen. Das Festivalgelände selbst auf der Grandprixstrecke....

      Das Festival gehört mittlerweile eigentlich zum Nürburgring wie die Formel 1 .


      grüße
      jan



      ZUSTIMME !!! Es war ein sau geiles Wochenende... hammer geil.... ich muss nun die nächsten 2 Tage meinen Körper mal wieder hochfahren.... boah...
      Jo geiles WE wat ick so gesehn hab!!!

      Aber Axxis, wat der Bericht da oben zeigt is ja nur, dass die vom Ring es niocht auf die Reihe bekommen die Strecke zu reinigen! Dass da Müll entsteht is klar, dat is immer und überall so bei solchen menschenaufläufen.
      Am See issed zwar vom Müll ned so schlimm, aber die leute drehn da genau so durch, bin froh, als ick am Do da weg war, Mi abend hat mir schon gereicht.
      Is halt immer so und muss man mit leben.
      Mitglied der ´Touri-Prudahood´



      [ALIGN=cente][/ALIGN]
      Original von golfi
      Am See issed zwar vom Müll ned so schlimm, aber die leute drehn da genau so durch, bin froh, als ick am Do da weg war, Mi abend hat mir schon gereicht.

      och, wir haben noch den samstag angehaengt, weils uns so gut gefallen hat.
      poertschach war schoen ruhig und wenn man ab spaetnachmittags reifnitz meidet, is alles gar kein problem. 8)

      Original von golfi
      Is halt immer so und muss man mit leben.

      so isses.

      die ringfahrer, die jetzt ne blitzblanke strecke erwartet haben, sind ein wenig realitaetsfern.

      gruss,
      tom

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „t00i“ ()

      die nürburgring gmbh verdient durch die touristenfahrer mehr, als durch dieses "rockspektakel"!
      man darf nicht immer nur die einnhamen sehen, sondern muss das auch mal mit den kosten vergleichen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoR“ ()

      Original von golfi
      Am See issed zwar vom Müll ned so schlimm, aber die leute drehn da genau so durch, bin froh, als ick am Do da weg war, Mi abend hat mir schon gereicht.

      schon klar ;)

      Original von golfi
      berauscht vom see :D



      @ Philzlaus: ich glaub das auch die tourifahrten (genau wie RaR) dazu genommen werden um den F1 zirkus zu bezahlen
      Original von Philzlaus
      Was viele mal nicht bedenken ist das der Nürburgring sich nicht von den paar Hobbyfahrern finanziert sondern es Events braucht die genug Geld in die Kasse bringen damit IHR dort für paar Euronen am Tag ihre Runden drehen können


      ich wieder hole mich nur ungern... aber wenn man keinen blassen von der materie hat... einfach mal... aber das weisste ja :)
      ich schreib auch nix von GFK umbauten oder musikanlagen weil ich davon soviel ahnung hab wie der papst vom gogo-tanzen.
      die touristenfahrten decken einen guten teil der aufwendungen die für die nordschleife anfallen. zu welchem prozentsatz kann ich nicht sagen, aber es ist nicht wenig. das erklärt sich auch wenn man an die 16,- EUR fahrgebühr pro runde denkt. sicherlich spielt auch RAR eine rolle bei den einnahmen der Nürburgring GMBH, keine frage.
      es geht auch garnicht so sehr um das event RAR an sich sondern um die tatsache, wieso die auf der nordschleife campen muessen.... bei den 24std campt sinniger weise ja auch keiner auf der schleife und da sinds auch 10.000de von besuchern.
      Ja klar aber wer glaubst zahlt mehr in die Kasse ein?..

      @Axxis.. Ich würde lachen wenn ihr ohne RAR dann 36 Euro pro Runde zahlen müsstest. Und man muss kein Touristenfahrer sein um bissl denken zu können. Und selbst euer Touristenfahrerforum hats verstanden also warum nicht die Lupofahrer?.. Les doch mal alles durch

      Zitat:
      Wer heute eine saubere Strecke erwartet hat.... na ja....
      Aber um weiter über RAR zu meckern ist das natürlich super.
      Wenn ich montags nach dem 24h Rennen um die schöne Nordschleife wandere sehe ich, dass die lieben Motorsportfans mindestens genau so große SChw..ne sind! Und dann gibt es noch die Idis die mit Farbe irgendwelschen Sche..ss auf die Strecke pinseln! Sicher ist das "Grippfarbe"! Auf alle Fälle toll bei Regen!
      Ich liebe IRONIE ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Philzlaus“ ()

      eindeutig die touristenfahrer!!!

      wobei der ring halt durch einen mix aus events getragen wird....und ganz ehrlich...das rechnet sich!

      ob formel 1, truck grand prix, dtm und nicht zu vergessen die vln und die glp ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoR“ ()