Sparco sitze

      Sparco sitze

      Hi ich habe mal ein paar fragen zu dem Sportsitz "Sparco STAR Schalensitz" der ist grade bei Ebay drinn (Ebay) und da wollte ich mal fragen wenn ich mir den ersteigern würde wo ich die passenden Konsolen dafür her bekomme ( Fahre einen Lupo GTI) ?. Hab auh mal nach dem Sitz gesucht aber neu findet man dan gar nicht mehr ist das modell zu alt oder warum ? Und wie ist das mit meinen original Sitzen die haben beide Airbag und die sparco nicht kann ich die so einfach austauschen ?
      Haben alle Sparco Sitze ne ABE oder gibt es auch welche die ich Eintragen lassen muss ?
      Viele Fragen hoffe ich bekomm viele Antworten
      MFG Jo
      also ich hab die sitze letztes jahr auch gehabt, meine sahen gleich aus haben sich aber sparco torino genannt. meine hatte eine e-nummer also gabs keine probs beim eintragen. mußte sie aber per einzelabnahme eintragen lassen wegen den konsolen. (konsolen hab ich noch und stehen zum verkauf). seitenairbags solltest du deaktivieren lassen. geht entweder mit einem adapterstecker oder bei den neueren modellen nur noch über das steuergerät.
      die deaktivierung mußt du dann eintragen lassen.

      bei sparco mußt du froh sein wenn die sitze überhaupt ein gutachten haben!! abe ist sehr selten bei denen!!! 8)
      VW Lupo 1.4 16V 75PS :P