Dann stell dich mal den Leuten vor, meine Kleine...

      Dann stell dich mal den Leuten vor, meine Kleine...

      Hi da Draußen!

      Bin ja noch ganz neu hier (ca.2Wochen), da dachte ich, ich sag mal ein großes HALLO an alle hier und erzähl bißchen was über mich. Fahre meinen schwarzen 1,4l 16V seit 2 Jahren und so vor 3 Monaten hat auch mich das Bastelfieber erreicht. Auslöser war ein starker Gti aus Baden-Baden, der zum Verkauf stand und der bis auf paar Kleinigkeiten alles hatte, was mir gefällt. Seitdem spiele ich immer wieder mit dem Gedanken mir noch einen silbernen Gti dazuzuholen. Aber das ist ja immer noch so eine Sache, wozu braucht man schon zwei Autos... Und meinen geb ich nicht weg!!! Also hab ich mir gedacht, ich fange mal selber bei meinem an zu basteln! Leider hab ich noch keine Bilder aber das macht im Moment auch wenig Sinn, da er momentan fast jede Woche was neues kriegt...

      Bisherige Veränderung:

      - Panasonic Mp3 Radio (???Daten nicht im Kopf)
      - Weitec Fahrwerk VA/HA 60mm
      - VA/HA gebördelt
      - Schmidt Th-line 7x15" auf 195/45 Kuhmo
      - Hella Led Rückleuchten lackiert
      - Türgriffabdeckungen lackiert
      - 4fach Zigarettenanzünderadapter zwischen Sitz und Mittelkonsole
      - Aluboden und Kofferraum
      - Innen- und Fußraumbeleuchtung vorne und hinten in blau
      - paar Chromakzente ( Nummernschildrahmen, Antenne, Kopfstützenfedern)

      In Planung:

      - Abt-Heck
      - Endrohr mit Mittelausgang
      - Riegerfront
      - auf ca. 90PS chipen bzw. so viel wie geht...
      - Tönung der Scheiben in Wellenoptik
      - Umlackierung/Airbrush oder Folie beim kompletten Auto
      - Kofferraumausbau (Bass rocks...)
      - event. böser Blick (super gerne aber finde niemanden der mir hilft dabei...)

      So noch bißchen was über mich:

      Bin 23 Jahre jung, klein, blond getuned, arbeite seit 4 Jahren bei VW Stöcken und bastel jeden Tag am ungeliebten T5 rum...

      Bin auch öfter in Peine, also würd mich freuen auch von Leuten aus Hannover/ Peine zu hören!!!

      Bis dahin genießt das Wetter und streichelt eure Babys...

      LG

      Sabine
      Ein Tag ohne Basteln ist ein trauriger Tag!!!
      Willkommen im Club!!!! :]

      Nette Sachen hast du da in Planung! Bilder sind immer gut - auch wenn sich was ändert - siehe Dusk's Umbau-Thread :D

      Bösen Blick find ich beim Lupo echt hammer 8o Muss aber gut gearbeitet werden und schöööön böse rüberkommen :D

      Wieviele Pferdchen hat der 16V denn standardmäßig?? Hatte gedacht, dass der um die 100 PS hat und der GTi dann 125 ?( ?(
      Aber mehr is immer besser ;)

      Dann mach bitte mal trotzdem Pics und stell die hier hin - Danke :D

      Gruß
      Sascha
      MfG Sascha
      Hi und danke für euer nettes Willkommen!

      @lupotenz Hast genau Recht, hab den 1,4l 16v mit 75PS (auch wenns wohl hoffentlich bald mehr werden...)

      @kreuzritter: Wird nix draus, was soll ich denn mit zwei Autos, die krieg ich doch hier nirgends unter...:D

      Schönen Abend noch!!!
      Ein Tag ohne Basteln ist ein trauriger Tag!!!
      HI Ihr!

      Danke für eure Grüße!

      @Lars: Bilder von mir oder meinem Lupo? :D Nein Spaß, Bilder kommen aber wird nen Weilchen dauern...

      Wünsch euch allen schönes Wochenende und vor allem das Brasilien Sonntag mal wieder in Topform spielt und Gewinnt!!!

      LG

      Sabine
      Ein Tag ohne Basteln ist ein trauriger Tag!!!

      RE: Dann stell dich mal den Leuten vor, meine Kleine...

      Original von CruisingQueen
      Hi da Draußen!

      Bin ja noch ganz neu hier (ca.2Wochen), da dachte ich, ich sag mal ein großes HALLO an alle hier und erzähl bißchen was über mich. Fahre meinen schwarzen 1,4l 16V seit 2 Jahren und so vor 3 Monaten hat auch mich das Bastelfieber erreicht. Auslöser war ein starker Gti aus Baden-Baden, der zum Verkauf stand und der bis auf paar Kleinigkeiten alles hatte, was mir gefällt. Seitdem spiele ich immer wieder mit dem Gedanken mir noch einen silbernen Gti dazuzuholen. Aber das ist ja immer noch so eine Sache, wozu braucht man schon zwei Autos... Und meinen geb ich nicht weg!!! Also hab ich mir gedacht, ich fange mal selber bei meinem an zu basteln! Leider hab ich noch keine Bilder aber das macht im Moment auch wenig Sinn, da er momentan fast jede Woche was neues kriegt...

      Bisherige Veränderung:

      - Panasonic Mp3 Radio (???Daten nicht im Kopf)
      - Weitec Fahrwerk VA/HA 60mm
      - VA/HA gebördelt
      - Schmidt Th-line 7x15" auf 195/45 Kuhmo
      - Hella Led Rückleuchten lackiert
      - Türgriffabdeckungen lackiert
      - 4fach Zigarettenanzünderadapter zwischen Sitz und Mittelkonsole
      - Aluboden und Kofferraum
      - Innen- und Fußraumbeleuchtung vorne und hinten in blau
      - paar Chromakzente ( Nummernschildrahmen, Antenne, Kopfstützenfedern)

      In Planung:

      - Abt-Heck
      - Endrohr mit Mittelausgang
      - Riegerfront
      - auf ca. 90PS chipen bzw. so viel wie geht...
      - Tönung der Scheiben in Wellenoptik
      - Umlackierung/Airbrush oder Folie beim kompletten Auto
      - Kofferraumausbau (Bass rocks...)
      - event. böser Blick (super gerne aber finde niemanden der mir hilft dabei...)

      So noch bißchen was über mich:

      Bin 23 Jahre jung, klein, blond getuned, arbeite seit 4 Jahren bei VW Stöcken und bastel jeden Tag am ungeliebten T5 rum...

      Bin auch öfter in Peine, also würd mich freuen auch von Leuten aus Hannover/ Peine zu hören!!!

      Bis dahin genießt das Wetter und streichelt eure Babys...

      LG

      Sabine



      Hier sind genug aus Hannover :D Siehe Kittycat25 oder meiner einer, oh, seh gerade, meine Addi stimmt nicht mehr so ganz.
      Welcome...
      Alles was geht - edel geht die Welt zu Grunde 8o