was legt man denn für die schwarzen vom GTI hin? Kosten die mehr, als die für die "normal-sterblichen" ?
mfG Rattle
Wer später bremst, fährt länger schnell
15,20 für einen, naja ist schon nicht gerade das günstigste Kosten aber alle das selbe egal ob GTI oder nicht
Mfg. Bibo /Ex Lupoknuddi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lupoknuddi“ ()
Liegt der Unterschied zwischen den "normalen" und denen vom GTI nur in der Farbe oder ist da sonst noch ein Unterschied??
"normal": grau
GTI: schwarz
Wenn der Unterschied nur die Farbe ist, dann könnte man doch auch die vom Lupo GT nehmen, oder? Weil der hatte ja auch einen schwarzen Himmel und dementsprechend auch die schwarzen Griffe.
Wenn ich da was verwechsel, korrigiert mich bitte ;).
Mfg
Der Unterschied besteht einzig und allein in der Farbe.
Wenn der Unterschied nur die Farbe ist, dann könnte man doch auch die vom Lupo GT nehmen, oder? Weil der hatte ja auch einen schwarzen Himmel und dementsprechend auch die schwarzen Griffe.
Natürlich kann man die auch nehmen, haben ja schließlich die gleiche Teilenummer :rolleyes:.
Von allen Dingen die ich verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R00KIE“ ()
Ist doch ganz einfach, ob nun grau oder schwarz ist der gleiche Preis.
Alle Lupo haben hellen Himmel mit hellen oder grauen Anbauteilen.
Nur der GTI und der GT haben schwarzen Himmiel mit schwarzen Anbauteilen
die dann alle unter die Modelbezeichnung GTI fallen.
Griffe und alle am und im Himmel verbauten Teile, sowie den Himmel selbst
gibt es nur grau (alle Lupos) oder schwarz (GTI).
ist an den Griffen auch die KlappMechanik dran? Soll ja welche geben, die speziell Silikon-gedämpft sind. Oder ist das ein anderes Teil? Gibts dazu dann verschiedene Teilenummern? Und merkt man einen Unterschied zwischen den Ausführungen?
Mother told me to be good, but she's been wrong before.