Nix ist mehr mit koma..FAST HATTA AUSGESCHLAFEN HATTA! Neue pix seite 2!

      Nix ist mehr mit koma..FAST HATTA AUSGESCHLAFEN HATTA! Neue pix seite 2!

      hallo!

      ja gleich ist es soweit..ich hole den lupo wieder ab ;)
      ihr glaubt ja ganricht, wie ich mich freue :D

      tja..ich wollte jetzt schonmal einen kleinen zwischenstand bekanntgeben..

      so saher vor dem Unfall aus..nicht schlecht, aber nach einer weile nicht mehr ganz meins:










      ja und dann hier eben kurz nach dem Unfall:


      einen ausfürlicheren bericht findet ihr hier:
      ->KLICK<-

      ja..dann habe ich im bis jetzt immernoch keine kohle gesehen :(
      aber weitere infos gibt es ja immer wieder hier:
      <-KLICK->

      ja und dann kommen morgen die neuen bilder..lasst euch überraschen!
      eine schöne neue Front..konnte es halt nicht mehr erwarten und dann dachte ich mir machste jetzt schon einen neuen thread auf, um die zeit ein bischen zu überbrücken..haha!


      greez
      chris

      Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von „Nitro51“ ()

      RE: Nix ist mehr mit koma..nur noch ein bischen schlafen ;) UPDATE!

      Update->

      so jetzt ist er auf jedenfall nicht mehr im tiefen Koma! Er ist gestern wieder über die Straßen leverkusens gerollt ;)
      gut ganz fertig ist er noch nicht, die Seitenleisten müssen noch runter, dann müssen die Blinker eingebaut werden und der grill ist noch nichtmal angefangen...
      da ist auch mein nächstes Problem..welchen Grill nehm ich?! den vom 3L oder den vom FSI..was sähe besser aus..hmm?!

      und morgen wird er dann sein erstes Treffen in Düren miterleben...







      wenn er komplett fertig ist, werde ich mal ein paar schönere bilder machen :)

      aber jetzt möchte ich mal ein paar kommentare hören!

      greez
      chris

      RE: Nix ist mehr mit koma..nur noch ein bischen schlafen ;) UPDATE!

      Original von Pavlik
      Sieht echt gut aus!

      Meiner Meinung nach viel besser als vorher...

      Ps. Du hast ja nun die ganze 3L Front dran, passt eigentlich auch nur die unere Hälfte an den ori. Rest vom 1.4 16V?


      ja schon, aber dann bleiben links und rechts oben so kleine ecken frei, weil der spoiler vom 16v hat ecken und die abdeckungen der nws vom 3l sind rund... aber bissel plastik schweißen dann geht das auch!
      NOH - kennzeichen?!
      Welchen? hast du vieleicht pix?

      ja und wie chris es ja schon gesagt hat ist es eine komplette 3L front an einem 6X angepasst usw.

      und ich denke mal ich werde den fsi grill nehmen und dann schön in schwarz lackieren..will ja das blau/schwarz weiterführen :D
      oder ich denk mir da noch was ganz anderes aus...

      mir gefällt er auch besser als vorher, obwohl er für einen erstwagen ja mal nicht schelcht ist oder?! nur leider bin ich ja schüler und kann da nicht so viel drann machen, wie ich es gern würde..

      bis bald..
      chris

      RE: Nix ist mehr mit koma..nur noch ein bischen schlafen ;) UPDATE!

      Was ist denn mit den altenteilen von deinem Lupo?Die verkäufst du doch sicher oder? ;)

      Mfg Alex
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      Original von Lennyk87
      mach ma seitenleisten ab ^^ und nimm den fsi grill :)

      die front sieht perfekt aus :D Gefällt mir am besten, der lupo mit 3l front...


      Hallo!

      ja also die seitenleisten kommen ja noch ab..ich mein ich hab das auch oben dazugeschrieben :P

      ja also ich werd wohl einen FSI grill fitt machen und ein bischen auch meine hand anlegen.. die front ist echt genial beim lupo!

      @alex:
      sag mir was du suchst und ich sag dir was ich hab ;)
      das war eher ein zufall, dass ich an die front gekommen bin ;)
      ich hab die vom stefan braun..wenn du ihn vielleicht kennst..er hat jetzt auf gti umgebaut! ich wollte eigentlich nur den 3L ansatz an die originale obere stoßstange vom 6x bauen..aber da ich ja den unfall hatte, habe ich mir die dann geholt und sie war schon echt super..schon komplett fertig bis aufs nochmalige spachteln und lackieren ;)

      p.s

      hast du vielleicht mal bilder von deiner front?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nitro51“ ()

      Hab gerade mal ein Bild gemacht!





      Was mir gerade aufgefallen ist....ich hatte bis vor kurzem auch noch ne Abt-Front dran! Mein Auto hat dann nen Parkrempler abbekommen! Bei der Gelegenheit habe ich mir dann die 3L-Front zugelegt und die Motorhaube zuschweißen lassen! Sehr ähnliche Entwicklung :D
      Der NOH-Lupo is der vom Tobi. Der hatte letztes JAhr noch die gleichen Felgen drauf wie du und is auch jazzblue...daher wahrscheinlich der Zusammenhang....

      Ist auf jeden Fall schon deutlich Schicker dein Kleiner!!!

      Neben den Seitenleisten würde ich dann noch die komischen Heckflügel abmachen...
      ...Rock'n Roll 8)
      Hallo

      sieht gut aus, was mich persönlich aber an der kompletten 3L front stört, ist, dass der lupo dmit noch höher/bulliger aussieht wie er schon ist, wenn man nur den 3L Ansatz hat, hat man ja in der Mitte die Fuge und die lässt den lupo breiter und tiefer aussehen und nicht so schmal und hoch!
      Aber trotzdem schömn gemachte Front und natürlich schönes Auto ;)

      Zum Grill, ich würde es so machen wie "dieKuh" sieht klasse aus!

      gruß
      Sebi