internetradio

      internetradio

      hi,
      endlich auch mal wieder da *G*
      hatte nen paar wochen kein inet... (horror:)

      und jetzt habe ich die moeglichkeit das aol inatradio zu nutzen und wuerde es gerne mitschneiden..
      kann aber bei google nicht viel zum aol radio finden ausser aom...
      aber da ist so ein komisches teil was man nur per inet kaufenkann
      und bei der demoversion wird beim update versucht nen trojaner mit auff die platte zu bringen... ;)
      und das mal nicht so toll.

      wenn da einer ne jute software kennt waere klasse.
      *solong*

      OPAK

      RE: internetradio

      hi,
      kommt drauf an welche musikrichtung du so hörst.
      ich nutze einmal die software "boombox" welche du bei chip.de laden kannst und musik jeglicher richtung suchst, brauchst aber zur software noch winamp oder nen anderen abspieler.
      Als zweite variante nutze ich den "phonostar player" und höre damit meinen i-net lieblings radio sender. da haste die momentane top 20 radio liste drin und hörste dann die besten sender zur zeit


      gruß
      martin

      ps. wenne die software nicht finden solltest, dann meld dich bei mir und ich schick sie dir dann
      Klein, Schwarz, sehr oft dreckig und manchmal etwas lauter aber dafür sehr treu *g*

      Lupo Comfortline
      1.4 16V 75 PS AKQ Rules ;Q
      Gti Dachkantenspoiler
      FK 55/40 Fahrwerk
      B&B Sport ESD 2x70mm DTM Mittig
      2x Schwarze Schroth Gurte
      7x15 Volkswagen Racing Alu´s mit 195/45 (Drecks)Dunlop SP 2040
      Cambridge Rückleuchten
      hi, beim phonostar player kannste das radio programm auch mitschneiden wenn du willst oder du gehts direkt auf die seiten der radio sender und von da auch kannste meistens dir auch den sender anhören und mitschneiden.

      gruß
      martin
      Klein, Schwarz, sehr oft dreckig und manchmal etwas lauter aber dafür sehr treu *g*

      Lupo Comfortline
      1.4 16V 75 PS AKQ Rules ;Q
      Gti Dachkantenspoiler
      FK 55/40 Fahrwerk
      B&B Sport ESD 2x70mm DTM Mittig
      2x Schwarze Schroth Gurte
      7x15 Volkswagen Racing Alu´s mit 195/45 (Drecks)Dunlop SP 2040
      Cambridge Rückleuchten
      Data Becker hat auch ein gutes programm leider fällt mir gerade der name nicht ein aber ich denke google wird helfen.....einzigste nachteil man muß einmal 15€ mein ich war das bezahlen aber dafür spart man ja viel beim cd kauf ^^
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      danke fuer die vielen antworten ..
      das probelm ist nur das man bei all den programmen die sender url haben muss
      und da es bei aol ueber ein popup geht mit eigenem browserplayer ..
      weren diese nicht angezeigt /und schoen geheimgehalten.

      einfach nur mitscheiden ist ja kein problem einfach nen recorder auf "was du hoerst" einstellen und auzeichen.. nur dann muss man die titel selber eintragen und dann das rumgeschneide..

      hatte gedacht das es da was gibt /aol radio gibts ja schon lange
      *solong*

      OPAK