"Knacken" in dr Anglage - Bitte um Hilfe!!!

      "Knacken" in dr Anglage - Bitte um Hilfe!!!

      Hallo...

      Also ich hab da seit kurzem ein kleines Problem mit meiner Anlage im Loop.

      Immer wenn ich durch kleine "Straßenschäden" (Ausbesserungen im Asphalt usw.) fahre "knackt" es kurz in den Boxen...

      Nur zur Info: hab'n Sony- Radio mit Wechsler, nen' Verstärker für Sub. und die Heckablage... hab auch schon mal an den Kontakten nachgeschaut ob vielleicht einer einen kleinen "Wackelkontakt" hat?!

      Hab aber nix gefunden und hoffe auf eure Hilfe... :rolleyes: ;)


      Gruß Stadtflizer
      Das kommt mir recht bekannt vor.....allerdings hab ich wenn ich die musik aus hab eine art knacken/rauschen in dem Subwoofer sonst hab ich keine störungen a ber das ist schon gut nervig oder wenn ich ein lied weiter mach etc. die meisten meinten es würde an der masse liegen aber trotz 2 anderen versuchen hab ich nix gefunden

      Gruß alex
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      Allerdings kann ich dich beruhigen... so'n leichtes rauschen - bzw bei mir mehr ein leises pfeifen hab ich auch auf meiner Anlage. Kommt wirklich von dr Masse, bzw viel mehr von dr Lichtmaschine. Wenn ich meine Anlage aus mache kann man hören wie ich Gas gebe - ich mein aber vielmehr, wenn ich bissel mehr Gas gebe wird das Pfeifen ein bisschen lauter und wenn ich bremse wird's wieder leiser... Aber dafür soll's wohl irgendwelche "Filter" geben die man zwischen Anlage und Endstufe klemmen kann - hat mir kürzlich mal jemand erzählt.

      Aber zurück zu meinem "Knachks" - Problem. Kann mir keiner sagen woher so'n Knacksen kommen kann... Boxen sind auch erst 1/4 Jahr alt... ---> BIN VOLLKOMMEN RATLOS ! ! !