Bedeutungen der Nicknames....

      ZX7RR ist ein Motorrad
      (nicht meins, aber auch nur weil die RR version ein Einmann-Gerät ist, deshalb hat meine "nur" ein R)

      Warum man sich nach einem Motorrad nennt?
      Weil in Auto-Foren jeder Hans wurst wie sein Auto heißt! Allein hier gibt es über 200User mit dem Wort Lupo oder Arosa im Namen, das ist nix für mich! (Außerdem müsste ich mich ja dann "Polo...irgendwie" nennen, auch doofi)
      In Motorrad-Foren heiße ich natürlich nicht ZX7RR :D

      Außerdem ist es einfach ein geiles Mopped! :D


      ZX7RR
      also mein nick ist eigentlich die pure verwirrungstaktik...man krisi ja krissi oder krisi sprechen oder schreiben oder wenn mans hört chrissi oder chrisi ausserdem könnte ich ja kristine, kristina, kristin, kristiane, krisigunde oder krisitrude in wirklichkeit heißen....
      also....[SCHILD]VERWIRRUNGSTAKTIK RULEZ[/SCHILD]
      :] lupolili klingt scheiße!
      wenn man in jungen Jahren Tierdokus sieht, kommt man eben auf so einen Namen. Leider ist er im Internet inzwischen nicht mehr einzigartig *grml* Aber hat lange gedauert, bis es noch mehr davon gab...


      dürft mich aber auch Sven nennen ;)
      Mother told me to be good, but she's been wrong before.

      LupoDB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alphatierchen“ ()

      J()ker nenne ich mich fast überall im Netz!
      Diente hauptsächlich als Nick für mein lieblings Onlinegame Call of Duty!
      (World War 2 EgoShooter)

      Den Namen habe ich mir aus einem Vietnamkriegsfilm (den jeder kennen dürfte) gezogen!^^
      Da hies so ein Kriegsberichterschtatter (Fotograf) Joker, und der war ziemlich cool drauf!...daher der Nick "J()ker"!

      Ps. Leider war der normal geschriebene Joker schon "ausverkauft" hier im Board...daher "J()ker"! :D
      Genießt euer Leben, denn so wie es ausschaut lebt ihr nur 1MAL^^
      ( Mich natürlich eingeschlossen)

      Also ran halten!... :D

      GreeTz J()ker! aka Jens!
      Original von J()ker
      Den Namen habe ich mir aus einem Vietnamkriegsfilm (den jeder kennen dürfte) gezogen!^^
      Da hies so ein Kriegsberichterschtatter (Fotograf) Joker, und der war ziemlich cool drauf!...daher der Nick "J()ker"!


      7.62 mm Full Metal Jacket! ;)
      ==================== dot matrix with stereo sound =====
      Als ich mich mal zu meiner Anfangszeit im Internet irgendwo einloggen wollte hiess es immer nur "dieser Nickname ist bereits belegt, dieser Nickname ist bereits belegt, dieser Nicknam.....*schnarch*"

      Irgendwann wurde mir das zu blöd, blickte um mich und sah im CD-Ständer eine CD von Gazebo (jaja, bin halt ein Kind der 80er Mucke...schliesslich ´67 geboren...). Der beste Titel hiess lunatic und irgendwie passt das zu mir dachte ich :]
      [SCHILD=5]Viele Grüße, Torsten[/SCHILD]
      Hmmmm. Ich heiss einfach so :D
      Und das find ich sogar gut, weils zu mir passt!

      Ganz abgesehen davon find ich Nicknames einfach nur unnötig in Foren, wo man eh nicht anonym bleiben muss...

      Es is auch bei Treffen um vieles leichter, da einem die Leute so auch immer gleich einordnen können!
      Ich tu mir bei euch "Nickname-Freaks" immer so schwer euch per Namen wiederzuerkennen,
      bzw. kann es garnicht.
      Das ist auch der Grund, warum ich sogut wie IMMER ein Bild von mir als Avatar verwende...

      Bis ich dann immer weiss, wer eigentlich wer ist im Board, ist das Treffen meist schon vorbei :(

      Unpraktisch, sowas!
      Aber ich bin halt schon ein alter Mann und somit ziemlich konservativ ;)

      lg,
      Stefan (einfach nur Stefan, und zwar in so ziemlich jedem Forum, wo der Name noch frei war)
      [SCHILD=5]Alles brennt, muss nur heiss genug sein![/SCHILD]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stefan“ ()