ab donnerstag ein gti; ler weniger

      ab donnerstag ein gti; ler weniger

      so leute jetzt is die lupozeit abgelauffen am donnerstag gibs was neues



      waren 2 tolle jahre in 60000km mit dem gti aber jetzt muss was grösseres ran,


      hab mir heut einen golf V gekauft am donnerstag geb ich den lupo für 6000 in zahlung.



      LUPO GTI : dezent

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „aktenkoffer“ ()

      RE: ab donnerstag ein gti; ler weniger

      Original von aktenkoffer
      so leute jetzt is die lupozeit abgelauffen am donnerstag gibs was neues



      waren 2 tolle jahre in 60000km mit dem gti aber jetzt muss was grösseres ran,


      hab mir heut einen golf V gekauft am donnerstag geb ich den lupo für 6000 in zahlung.


      kanns nachvollziehen.
      viel spass mit dem Ver.
      solange du trotzdem hier bleibst, ists ja nicht so schlimm :)
      schade.... der lupo gti ist nunmal sehr einmalig.... Ver gibts wie sand an der ostsee....
      wenn mir mal einer verraten kann was man mit nem Ver golf transportieren kann was mitm lupo nicht geht dann bin ich auch schon mal weiter ... :)
      es sei denn kids sind im anmarsch... aber nen kinderwagen kriegt man ohne umgeklappte rückbank auch nicht in den Ver...
      finde das argument mit "mehr platz nötig" immer eigenartig...
      aber jeder ist selbst gross :)
      Original von Axxis
      wenn mir mal einer verraten kann was man mit nem Ver golf transportieren kann was mitm lupo nicht geht dann bin ich auch schon mal weiter ... :)


      Kein Problem ;)
      Eine Person mehr, viel mehr Einkauf, besonders Kisten, der Lupo ist mit 2 Kisten voll, in nen Ver gehen schätzungsweise locker 6 Kisten plus Einkauf rein.
      Dann ist er halt grundsätzlich wesentlich größer vorne und im Fond.
      MfG foema

      Vorsitzender der Anti-"Fred statt Thread" Fraktion :D
      nen V 2.0 fsi sportline



      ja mir gehts net unbedingt um die grösse,
      musste halt mal was neues werden un der golf sah bei meinen händler gleich so gut aus das ich ihn haben musste


      der gti is nen bomben auto aber leider hatte ich eineige problem mit ihm die auch vw nicht lösen konnte .

      probleme in 2 jahren und ca 55000km

      getribeschaden
      klimakompressor defekt
      3 mal irgend ein unterdruckschlauch abgereissen ( der gleiche )
      esp lampe geht ab und zu an
      auto rasselt im sommer und quickt im winter ( 9 aufenthalte und 150€ weniger brachten bei vw kein ergebnis )

      irgendwie fühlt man sich verarscht wenn alle vw händler im MD es nicht gebacken bekommen nen lupo zu reparieren.

      darum steige ich aufs allerwelt auto golf um, und hoffe ich wert glücklich

      bin jetzt 22 das ist dan mein drittes auto hoffe ike fahr das neue länger.



      LUPO GTI : dezent
      @aktenkoffer: das bild ist echt ein traum....

      und sonst: bin im leben noch nicht im lupo zu fünft gefahren, wollte es nie, werde es nie und es war auch noch nie nötig... ich bin KEIN taxi!!!

      mein statemaent: du wirst es schwer bereuen, den lupo gti verkauft zu haben... spätestens wenn der neue etwas älter ist und eben nicht mehr nur neu... der lupo gti wird ein klassiker... ein g v nie....
      aber sorry... nein ich will dir nicht die freude verderben... gratulations zum neuen auto !!
      finde ich auch echt traurig das alle derzeti ihren lupo verkaufen sei es 6x oder gti der lupo ist irgednwie was besonderes so wie ein corrado oder ein polo g40 was vw gebaut hat das würde ich einfach nciht verkaufen, vorallem wenn man ihn getunt hat und vorallem wenn alles in eigenregie war naja kann man halt nicht ändern die leute lieben ihr auto halt nicht richtig aber gratulation das du ein neuen VW hast hehe

      gruß Patrick
      Original von Axxis
      nicht alle patrick... meiner bleibt bei mir bis der deckel drauf kommt :)



      röchhhhtig!!!!

      So hab ich das auch vor.... Ravenna oldsmobil regency

      ICKU ICKU ICKU ICKU
      "Ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person, er kommt sehr gut allein zurecht." - Auf die Frage, ob er auch in Zukunft von sich in der dritten Person spräche.
      Original von Axxis
      nicht alle patrick... meiner bleibt bei mir bis der deckel drauf kommt :)



      Seh ich auch so. Bevor ich meinen heißgeliebten GTI für nen schlechten Preis abgebe, wird er eingemottet - und wenn ich mich für die neue Karre dann totsparen muss. Irgendwann ist das ein kultiger Youngtimer.
      ich denke der vergleich hinkt nicht: denkt an den golf 1 GTI.... als damals der GII rauskam dachten sicher auch viele, groesser, neuer, besser, pipapo....
      und nach einigen jahren ging sicher das geheule los von wegen wie konnte ich nur...
      fazit, das, was ich heute noch an kohle zb fuer meinen bekommen wuerde ist mir schon heute zu wenig im vergleich zu dem was ich verlieren würde...
      Wie schon in HD gesagt, ich würde alles tun um einen GTI zu besitzen... sogar meinen kleinen silbernen eintauschen aber momentan ist kein Geld da. :(

      Ich kann verstehen wenn man so ein Auto verkauft weil man was neues braucht. Darüber braucht man auch nicht zu diskutieren.

      Fest steht nur, dass ich meinen GTI nicht verkaufen würde ausser es passiert etwas echt heftiges und es gibt wichtige Gründe. Und wenn ich dann wirklich ein grösseres Auto brauche, für mich kein wichtiger Grund ;), dann wird der GTI halt eingemottet.. Ich bezweifele, dass es jemals wieder einen Auto geben wird was dem Lupo GTI Konkurenz machen kann.
      2oo7 wird es was geben...