Bin raus...

      Hallo,

      wollt mich nur verabschieden. Werd in Zukunft garnichtmehr bis nurnoch sporadisch hier ins Forum gucken. Grund hierfür is teils nen Intressenwandel, teils die Gewissheit dass man in Foren wie hier einfach nur unheimlich viel Zeit verschwenden kann ;) und von eben dieser einfach immer weniger da ist. Außerdem ist der Umgangston und die Stimmung im Board die letzten 2 Jahre doch steil bergab gegangen unds macht halt irgendwie keinen Spaß mehr. Hat die meißte Zeit trotzdem Spaß gemacht hier zu lesen/zu helfen, hab selbst auch ne Menge mitgenommen. Den Mod Posten im Elektronik/Hifi Bereich geb ich logischerweise dann auch ab, hier gibts aber die Tage noch ne kleine FAQ von mir.

      Sollte irgendwer das dringende Verlagen haben mich zu erreichen dann geht das ganze wie gewohnt per Handy, eMail oder ICQ, nach den PNs hier werd ich nichtmehr gucken.




      grüße
      jan
      Oha... nun geht hier ein wirklich guter MOD weg. Sehr sehr schade.... hoffe dass ich dich tortzdem hier und da mal wieder ein deiner Freizeit belästigen kann.

      Manche kann, die du eben erwähnt hast, kann ich gut nachvollziehen. Dennoch hoffe ich das mit mehr Spaß als Ärger hattest....

      Von mir gibts ein fettes SCHADE




      Mfg
      Lars
      Original von WetBo
      jau, schade... nun überlässt du guido die ganze arbeit mit der carhifi.. gemein *g*.


      Ähm, der Guido iss auch raus! ;)

      Auch wenn ich dich mehr aus den anderen (CarHifi) Foren kenne, so finde ich es schade, das dieses Forum um einen Hifi Spezi weniger "reich" ist...

      Gründe sind aber (meiner Meinung nach) absolut verständlich.

      lg René
      Echt schade, dass du uns verlässt :( !!

      Ich hoffe sehr, dass du trotz deiner Aussage über den Abstieg des Umgangstons und der Stimmung im Board in den letzten 2 Jahren mit positiven Erinnerungen dieses Board hier verlässt! Du hast, was ich gelesen habe, hier immer gute Arbeit geleistet und gute Antworten gegeben (auch wenn du manches bestimmt x-mal erklärt hast ;) ). Deine Beiträge habe ich gerne gelesen und ich denke, dass ich da für einige Leute hier spreche.

      Also, mach's gut.

      Viele Grüße

      fireandice