Gutachten FK Komplettanlage

      Gutachten FK Komplettanlage

      Juhu zusammen,

      ich habe heute meine FK Komplettanlage bekommen. Nun hab ich bemerkt das dort garkein Gutachten (oder sonstwas für den TÜV) dabei war.
      Habe die Bestellung der Anlage ziemlich überstürzt und daher garnicht geschaut, ob diese überhaupt TÜVig ist.

      Jetzt hab ich mal die Suche bemüht, aber irgendwie nix richtiges gefunden.

      Es fahren hier doch einige die Komplettanlage von FK, oder?

      Wie sieht es aus mit dem TÜV?


      Vielen Dank und Gruß
      Marco
      Arosa ist weg => Hier gibts einige Teile zu kaufen, die ich nicht mehr brauche. Klick
      Boar geht das hier wieder flott :D

      Sorry, welche Anna meinst du?

      Edit: Hab nun ein Gutachten von FK bekommen. Ist zwar fürn Lupo, aber mal sehen was der TÜV sagt.

      Danke und Gruß
      Marco
      Arosa ist weg => Hier gibts einige Teile zu kaufen, die ich nicht mehr brauche. Klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrMaJo“ ()

      Es gibt nur eine wahre Anna: lupoclub.de/board/profile.php?userid=1447 ;)


      Aber die von FK sind komisch.. In dem Gutachten für den Lupo ist beim 1.4 16v 75PS nur der AKQ aufgeführt, vom AUA und vom Rest ist keine Spur. Wenn der TÜV keine Lust hat verweigert er die Eintragung wegen so einem Blödsinn.
      2oo7 wird es was geben...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MrNase“ ()

      Also das mitm Motorkennbuchstaben ist (zumindest bei mir) beim TÜV kein problem gewesen, der wollte nur mal schnell schauen ob ich nen K&N drunter hab.
      Der hat bei mir eigentlich dann nur noch gecheckt ob die Nummern alle schön brav richtig sind, und das die halterung vom mittigen Endrohr gut sitzt.
      Als nächstes wurde ich nur mit hinweis auf eine Tiefe Stelle inner TÜV Halle vor ins Büro geschickt um meine Papiere dann abzuholen *G*
      So, das wars von meinem Senf...
      Greetz, Checka

      Ein kleiner Spruch noch für die Sig.:
      Wer Scheiße am Fuß hat, hat Scheiße am Fuß
      und
      Ecuador rulez!
      Huhu,

      nuja, in dem Gutachten steht nur der 75PS und der 101PS Motor drin. Da ich aber einen 60PS Maschinchen habe, sagt der TÜV Onkel nur: NO CHANCE...

      Nenenne, irgendwie hab ich immer so ein Pech... Aber danke für eure Antworten.

      Gruß
      Marco
      Arosa ist weg => Hier gibts einige Teile zu kaufen, die ich nicht mehr brauche. Klick
      Ruf mal bei FK an ob die vllt 'n Unbedenklichkeitsgutachten haben, hatte damals für meinen Kennbuchstaben (APE) auch eine bekommen, die könnte evtl weiterhelfen.
      Aber ne Garantie würde ich darauf auch nicht geben.
      Greetz, Checka

      Ein kleiner Spruch noch für die Sig.:
      Wer Scheiße am Fuß hat, hat Scheiße am Fuß
      und
      Ecuador rulez!
      Original von tobi16v
      Hi

      Naja ne Jetex mit ner FK verwechseln da musste aber schon 10 Bier inne gehabt haben, die eine sieht total verbastelt aus, die andere schaut ordentlich aus

      Zum Prob, du hast ne Nachricht

      Tobi


      Wenn man keine Ahnung hat...

      Die Rohrführung der beiden ist, genau wie der Rohrdurchmesser komplett gleich. Oder warst du derjenige der danebenstand und die beiden vergleichen konnte? Ach nee ich glaube eher nicht...
      2oo7 wird es was geben...
      Nase

      Ich habe deine Jetex gesehn und war nicht alleine der Meinung, dass hier wohl ein Sichtbarer Unterschied ist, darüberhinaushab ich selber schon 3 FK Anlagen verbaut, dass bei Gruppe A der Durchmesser immer gleich ist, ist wohl nix neues,

      Mr.Majo, ich habe dir ne mail geschickt

      Tobi