shaper champ felge

      shaper champ felge

      hi
      also an dem lupo meiner freundin sollen nun shaper champ felgen.
      sie hat leider nur 3 heile gekauft und die andere ist totalschaden gewesen.
      nun also die gelegenheit bei einem kollegen.
      er hat shaper champ in 9x16 4x100 und et30 und zwar eine.
      die würde er uns schenken nur ein problem ist da schon und zwar
      haben ihre 3 9x16 4x100 und et 26.
      fallen die 4mm auf?passt das überhaupt?könnte man das nicht mit einer
      distanzscheibe wieder auf et26 kriegen oder die andere auf et 30?
      würde die dann auf die hintere achse bauen.
      dürfte der TÜV, sofern er sich die Daten durchließt nicht eintragen...und ich persönlich würde auch nciht mit unterschiedlichen Felgen rumfahren...finde 4 mm sind da schon ne ganze menge. Weiss aber nicht, ob das optisch so extrem auffallen würde, aber machen würde ich es auf keinen Fall.
      mfG Rattle
      :D Wer später bremst, fährt länger schnell :D
      lässt sich immer schwer sagen, hängt ja auch von dem setzen der federn ab...kann halt sein dass gebörtelt werden muss, denke sogar, dass das bei 9x16 pflicht ist. entscheidet halt der tüv und dass das kein problem ist wag ich mal zu bezweifeln. Weiss nicht ob das zulässig ist mit verschiedenen Felgen zu fahren!
      mfG Rattle
      :D Wer später bremst, fährt länger schnell :D
      auch wenn es optisch und vielleicht sogar auch technisch möglich ist... ich würde das echt nicht machen..... never..
      OT: sag mal will dir echt nicht zu nahe treten.... aber mit deinem benz.... verhebst du dich da nicht etwas.... ich meine die kisten sind doch bei allem scheiss teuer.... und so locker ist das ja echt nicht zu stemmen.....
      und die sache mit gewinde in dem anderen thread und jetzt das mit der felge.... naja... geht mich nichts an... aber wie kommt man auf solche aktionen ...
      manchmal frage ich mich ob dieser user extra so fragen stellt um uns alle auf die palme zu bringen.

      wie wäre es mal mit ordentlichem handfestem tuning und nicht so einem drecksgepfusche weil es ja billiger ist...

      in jedem thread willst was pfuschen oder prokeln... und wenn dir jmd sagt das das so nicht ok ist weißt du es eh besser... siehe bremsverteiler etc.
      MfG Matthias