neulich bei mc donald´s

      als wir mal auf der A7 unterwegs waren war irgendwo hinter kassel in der mitte deutschlands ne abfahrt wo es mc d und burgerking gibt...da waren wir erst bei burger king und haben und kronen besorgt und sind dann zu mc donalds rein und haben nen doppel whopper bestellt während wir die BK kronen auf dem kopf hatten....das mc d - personal ist freundlich geblieben und hat gesagt das sie keinen doppelwhopper im programm hätten....dann sind wir wieder zu burger king gegangen... :D
      Ach wir haben auch schon paar Aktionen gerissen.

      Neulich sind wir rein und haben son 17 jährigen (nehm ich an) da am Tresen gefragt ob sie geade ne Aktion hätten.

      Alles voller Werbung :D


      Na ja bei BK hab ich schon paar mal bevor ich dran war laut mit dem Kasten gesprochen : "bitte sprechen Sie ins Microfon".

      Was auch gut kommt:

      Den Müll vom letzten Mal einfach durchs McDrive Fenster zurückgeben.
      Können wir mal tauschen (leeren Milchshake gegen vollen".


      Haben schon viele lustige Sachen da gemacht.
      "Ein Lothar Matthäus braucht keine dritte Person, er kommt sehr gut allein zurecht." - Auf die Frage, ob er auch in Zukunft von sich in der dritten Person spräche.
      So, jetzt meldet sich auch mal Einer vom goldenen M zu Wort!!! :D :D :D



      Bei der ein oder Anderen bei uns würd´s wohl so ablaufen, allerdings sind die Leutz grad bei uns recht spärlich gesäht, wenn der Guteste an den Richtigen gerät, würde er wohl entweder im Beifahrerfußraum liegen vor lachen oder heulend nach hause fahren, jeh nach dem wieviel er verträgt!!! ;)



      Rückwärtsfahre und Fußgänger und Radfahrer werden auch immer bedient, natürlich nur, nachem sie blöde geguckt ham, weil we denen meist sagen "SO NICH JUNGE!!!" natürlich böse guckend!!! :]


      Allerdings vorwärts is bei uns auch noch keiner reingefahren und auch ned zu viert Auto gespielt, schade eigentlich, wär mir glatt ne gratis Coke wert wegen der geilen Unterhaltung!!!! :D


      Wenn Jemand nen Döner oder wat von BK oder ne Bratwurst o.ä. bestellt kommt von uns meist nur sowas in der Art wie "Hast wohl mit Peter Lustig gefrühstückt, WAS?!" :P



      Original von LupoMicha
      Ach wir haben auch schon paar Aktionen gerissen.

      Neulich sind wir rein und haben son 17 jährigen (nehm ich an) da am Tresen gefragt ob sie geade ne Aktion hätten.

      Alles voller Werbung :D


      Na ja bei BK hab ich schon paar mal bevor ich dran war laut mit dem Kasten gesprochen : "bitte sprechen Sie ins Microfon".

      Was auch gut kommt:

      Den Müll vom letzten Mal einfach durchs McDrive Fenster zurückgeben.
      Können wir mal tauschen (leeren Milchshake gegen vollen".


      Haben schon viele lustige Sachen da gemacht.


      Hehe, geile Aktionen!!!
      Aber 17-Jährige werde ned geschäftigt, wegen Nachtarbeit .... ;) :P

      Ach und den Müll nehmen we auch immer, Alled andere würd mich echt wundern!!!



      Aber ich kann mir gut vorstellen (habs oft auch schon oft genug erlebt) dass einige Leute vom Mc echt beknackt drauf sind.
      bei uns is eh so, dass die Meisten völlig durch sind und manche Stammgäste schon nur noch zu uns komen, weil se woanders ned noch ne show gratis bekommen ... :D
      Mitglied der ´Touri-Prudahood´



      [ALIGN=cente][/ALIGN]