LupoDeluxe meets Tuning&Stereo

      LupoDeluxe meets Tuning&Stereo

      Hallo Leute!

      In der Juli-Ausgabe wurden die Bilder, die am Wörthersee für die ungarische Zeitschrift Tuning&Stereo gemacht wurden, veröffentlicht. Gestern trudelten meine Exemplare ein :D

      Die Qualität der Bilder, sowie der Zeitschrift selbst - Fahrzeugtechnisch, wie die Qualität des Drucks/Papiers - sind echt überzeugend, da können sich die eine oder andere deutsche Zeitschrift ne Scheibe von abschneiden! Inhaltlich kann ich leider wenig zu sagen, kann leider kein ungarisch! :lol:

      Hier mal ein grober Scan der Seiten, live sieht das natürlich wesentlich geiler aus:

      Seite 1:


      Seite 2:


      Seite 3:


      Seite 4:


      Seite 5:


      Seite 6:


      Seite 7:


      Seite 8:




      Schöne Grüße, Dima

      Zu verkaufen:
      2. Polo/Lupo Original Airbaglenkrad komplett im Topzustand
      Haallo!!

      Kenne die Tuning & Stereo auch. Gibt ja net viele ungarische Tuningzeitschriften neben der T&S und der VW Depo.
      Bin ja net weit weg von denen :o) Die WOB gibts übrigens eigens auch in ungarisch!

      Wer hat dich den fotografiert? Waren es direkt die Ungarn oder hatten sie die deutsche Kollegen dabei? Haben nämlich auch einen deutschen Verlag.

      Beitrag schaut ja sehr gut!!! Haben auch viele kleine Detailfotos dabei die ja sonst net so üblich sind.

      Baba
      Euer Raver Baby


      [Lupo 2005 Video]
      14 MB/3:39 min/WMV9
      @ Raver Baby:

      Nein, ich hatte nur mit Ungarn zu tun. Fotografiert hat mich Viktor, der auch den Bericht geschrieben hat!

      @ Bademeister:

      Interessante Frage, nachdem ich den Lupo schon über 3 Jahre habe und er eigentlich kaum wieder zu erkennen ist! :D

      Das hatte mehrere Gründe:

      1. Der Mann war schon über 30 (soweit ich weiss) und hatte die Lust am Tuning verloren. Wollte damit nichts mehr zu tun haben

      2. So, wie er das Auto gebaut hat, war er damit lange nicht so erfolgreich, wie er sich das gewünscht hätte. Hat zum Beispiel andauernd gegen Tobias' Lupo verloren, usw.

      Hast du den Lupo überhaupt mal live gesehen, als er noch bei Rafael war?

      Schönen Gruß, Dima

      Zu verkaufen:
      2. Polo/Lupo Original Airbaglenkrad komplett im Topzustand
      Sollte kein Vorwurd oder sowas sein... war nur mal eine Frage. Ich meine ich habe den bei B&B Tag der offenen Tür gesehen. Glaube da hattest du den relativ neu, bloß noch in einer anderen Farbe und andere Felgen, oder täusche ich mich da ???



      Mfg
      Lars
      Original von b@demeister
      Sollte kein Vorwurd oder sowas sein... war nur mal eine Frage. Ich meine ich habe den bei B&B Tag der offenen Tür gesehen. Glaube da hattest du den relativ neu, bloß noch in einer anderen Farbe und andere Felgen, oder täusche ich mich da ???



      Mfg
      Lars


      Zu DEM Zeitpunkt hatte ich ihn damals noch relativ frisch, das stimmt. Ca. 7 Monate, wenn ich mich richtig erinnere. Aber auch zu dem Zeitpunkt war er schon lange nicht mehr so, wie ich ihn damals gekauft habe ;)

      Zu verkaufen:
      2. Polo/Lupo Original Airbaglenkrad komplett im Topzustand
      Ich weiß nicht wie er vorher war! aber ich finde den kleinen einfach sehr gut gemacht! hab den ja schon ein paar mal live gesehen! und muss sagen gefällt mir bis auf ein paar sachen, die halt geschmacks sache sind dehr gut.

      mfg Sebastian
      flasche-bier.de

      Er ist schwer im kommen!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schmuggel“ ()