Schwarze Scheinwerfer und Blinker von eBay... Erfahrungen?

      Schwarze Scheinwerfer und Blinker von eBay... Erfahrungen?

      Hallo da draußen!

      Hat jemand die schwarzen Scheinwerfer und Blinker von eBay verbaut?

      Wüßte gerne mal eure Erfahrungen bezüglich Dichtigkeit und Passgenauigkeit!

      Trau denen nicht so ganz über den Weg und wollte deshalb eigentlich den Weg übern Katalog oder VW gehen...

      Sage nur, bei DTS warte ich seit April und es gibt immer noch keinen Liefertermin und bei VW dürfte ich auch immerhin bis November warten...

      Schönen Gruß!
      Ein Tag ohne Basteln ist ein trauriger Tag!!!
      Hi

      Habe sie bei mir jetzt mittlerweile 1 Jahr dran, habe sie damals von Ebay geholt. Bin sehr zufrieden, habe damals 129 Euros bezahlt inkl Versand.

      Passgenauigkeit kein thema, die Stellmotoren passen ohne Probleme.
      Das einzige was ich hatte waren Probleme mit den M-Tec Birnen.
      Schönen Gruß

      Police Counter 04

      Neuste Errungenschaft: Weaco Sitzheizung
      Ich glaub die tun sich alle nicht viel, wenn es überhaupt noch mehr als einen Hersteller gibt..

      Im Katalog oder bei VW bekommste auch keine anderen als bei ebay, bezahlst nur mehr..

      Passgenauigkeit is im allgemeinen gut, Dichtigkeit nicht, Lichtausbeute auch eher mau.

      Hallö...ich habe meine schwarzen frontbeleuchtungen auch bei ebay ergattert und kann bisher nur gutes berichten! 130 € ca., relativ flott hier angekommen. Sind dicht, sowohl wetter als auch waschanlagendicht, noch kein Problem mit der Rennleitung. Sind jetzt seit ca. 15 Monaten eingebaut und bin sehr zufrieden!Kannst halt auch mit auf die nase fallen, das darfst du dabei nicht vergessen. Musste mich auch extrem durchringe, den krempel bei ebay zu bestellen. Habe dies auch nur getan, weil mein Tuning Händler sagt, er bekäme die nirgendswo bestellt...da lag die entscheidung dann nah ;)
      mfG Rattle
      :D Wer später bremst, fährt länger schnell :D
      @ t00i
      H4 Birnen haben ja diese Nasen, damit man sie nicht falsch einbauen kann und der Scheinwerfer hat wohl diese Passgenauigkeit nicht, sodass die Birne nur verkantet da rein passte oder mut Druck, sodass die Nasen an den MTEC´s verbogen wurden.
      Hat mich ein wenig gestört und habe mim Dremel nachgearbeitet.
      Passt jetzt natürlich alles :)

      Trotzdem kann ich die Scheinwerfer die ich bei Ebay weiterempfehlen, man muss nur bedenken das man in die Scheiße fallen kann.
      Schönen Gruß

      Police Counter 04

      Neuste Errungenschaft: Weaco Sitzheizung
      ´Hab meine vor ner Weile bei ebay geholt, scheinwerfer von depo und die blinker sind noname. blinker sind gut, scheinwerfer ehr nicht so ;)
      Die sind etwas undicht, was man aber nur bei hartem Kärchereinsatz spürt. lichtausbeute ist nicht schlechter als vorher !!!
      Passen tun die sehr gut, ich hatte auch keine probleme mit den mtec birnen. allerdings ist die quali im vergleich zu vw schon etwas schwächer, das sieht man an den halteösen, die nicht mit metall verstärkt sind! trotzdem bin ich super zufrieden! meine serienleuchten sind aber auch immer feucht geworden, von daher nicht schlimm
      Ja danke für die vielen Erfahrungsberichte!

      Da es jetzt keine absolut negativen Rückmeldungen gab, werd ich das dann wohl mit denen probieren!

      Ich hab keine Lust noch weiter bis November zu warten (und dann kommen sie wahrscheinlich noch nicht mal...)!

      Werde dann mal berichten, ob ich Glück hatte... ;)
      Ein Tag ohne Basteln ist ein trauriger Tag!!!
      Also meine sind von Depo, einem amerikanischen Zulieferer für Autoteile.

      Dicht sind die 1A, passgenau auch. Nur die Lichtausbeute läßt mit der Zeit doch recht stark nach. Ist das einige Manko bei meinen.

      Daher werde ich wohl, damit ich noch was sehen kann, nächstes Jahr neue kaufen müssen oder halt wieder rückrüsten...
      Also ich hab meine bei tuningschnellversand gekauft, die sind in 4 Tagen angekommen, also total schnell !

      Und noch nen Tip zum Einbau: Nicht draußen im Regen machen, weil dann da schon so viel Luftfeuchtigkeit drin ist, dass sie direkt beschlagen, wenn man sie anmacht !
      Hatte ich zuerst auch...
      Also lieber in der warmen Wohnung machen, ist eh gemütlicher :D
      Haallo!!

      Wir haben auch die schwarzen drinnen gehabt. Die waren mit der Zeit etwas gräulich am Glas. Hat ausgesehen als ob die von innen staubig wären.

      Man musste da aber ziemlich genau schauen damit das aufgefallen is.
      Also von da aus gabs auch keine Probleme.

      Die Passgenauigkeit war ansonsten wie Originalteile.

      Baba
      Euer Raver Baby


      [Lupo 2005 Video]
      14 MB/3:39 min/WMV9
      habe meine auch von ebay.
      sind jetzt 1 jahr drin und technisch ok, aber nach 1 woche ist mir beim waschen mit dem schwamm der rechte blinker einfach in die front hineingefallen da der hintere halter gebrochen war....
      musste dann 1 1/2 monate warten bis ich auf garantie einen neuen bekommen habe und seit dem war nix mehr und ich bin glücklich.

      mfg grüner wolf


      Winter 06/07: Mal schauen was noch kommt....
      der leere wolf umbauthread
      so, hab meine jetzt auch eingebaut, sind auch von ebay
      marke DEPOT

      hab die zum geburtstag geschenkt bekommen.
      ausgepackt und siehe da ich hatte 2x blinker links, super, also die blinker wieder zurück geschickt und nach ner woche kamen dann endlich die richtigen. porto wurde erstattet. also war im prinzip nur zur 1 woche zeitverlust.
      Anleitung gabs auch keine, aber war ok.

      Scheinwerfer:
      einbau problemlos, nur als ich die H4 birnen rein hab war auf der einen seite das innere teil etwas verbogen (das wo die birne abdeckt, wenn man von vorne auf den scheinwerfer schaut) musste das halt hinbiegen, so das das jetzt passt.
      die standlichtbirnen sitzen bei den DEPOT irgendwie sehr weit hinten, oder???? so das das garnicht auf den reflektor trifft sondern man sieht von vorne nur die birnen leuchten. bei den orginalen war das anders.
      gestern war der eine scheinwerfer auch schon bischen angelaufen.
      Der Umbau der Leuchtweitenregulierung ging auch einfach, nachdem ich herausfand wie man die umbaut.


      Blinker:
      als ich die blinker in die blinkerleiste eingebaut hatte, hatte ich einen kleinen spalt (1-2mm) vom blinker bis zur leiste, da konnte man dann von aussen durchschauen. hab die dann bischen bearbeitet, so dass die bündig mit der blinkerleiste abschließen.

      ja hab alles jetzt 2 tage drin und werd sehen wie die so sind.

      gruß kigacop
      Powertech Gewindefahrwerk,Rieger front+seitenschweller,schmidt modernline 1tlg,blaue seitenblinker, böser blick,heckklappe clean
      GFK Kofferraum 8),Front+Heck doorboards GFK+Kunstleder

      >Lupo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kigacop“ ()