Scheinwerfer beschlagen von innen!

      also im motorraum ist hinten so eine kappe an den scheinwerfern!
      manchmal löst sich der bügel und dann sind sie auch schon nicht mehr dicht!

      desweiteren ist dort eine gummi dichtung drin und es kann mitunter vorkommen, daß diese durch die hitze der letzten tage spröde wird.....also auch undicht!

      kappe mal abnehmen und dann diese dichtung mit vaseline oder stauchfett bearbeiten....fertig!
      und natürlich den scheinwerfer ordentlich auslüften lassen!!!
      geht auch mit einem fön ;)

      und dann sollte es eigentlich gut sein!
      Wenn die Scheibe nur beschlagen ist brauchst dir keine Sorgen zu machen, das Reflektormaterial korrodiert im normalfall nicht.

      Einfach das Licht einschalten und nach ein paar Minuten ist es weg.

      Wenn nicht oder wenn richtig Wasser im Scheinwerfer steht siehts wieder anders aus, dann kannst mal nachsehen ob die Kappe richtig drauf ist und ob die Belüftungsöffnungen frei sind.
      Von allen Dingen die ich verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten!
      da muss ich mich auch mal mit ner Frage einschalten ... Bei mir Beschlagen die Xenons Vorne von Innen das sieht man dann immer als 2 vertikale streifen wenn licht an is von außen nach innen rein ... hat das noch jemand?


      außerdem is ständig in den Blinkern in den Kotflügeln vorne Wasser oder Kondenswassser drinnne aber nur auf der Fahrerseite... hat jemand ne idee
      "Ist das der 3 Liter Lupo?" - "Ja, 3 Liter / 30 Kilometer"

      8) ;( 8o :] :( =) :P :) ;) :rolleyes: :baby:

      Ich liebe es ....


      Warum steht ein Pils im Wald? ----- Weil die Tannenzapfen!