10.09.2006 VW & Audi Treffen Darmstadt/Weiterstadt

      so, treffen war ok, hier noch ein abschlussbild von meiner heimfahrt:



      hat sich also heut gelohnt.
      hm, ist schon das zweite mal innerhalb eines jahres, und zwar geht/ging bei mir jetzt 2mal am ventil die luft raus, da ist am gummi vom ventil ein schlitz. entweder ist da die felge zu scharfkantig und scheuer das auf? muss ich mal nachschauen.

      gurß kigacop
      Powertech Gewindefahrwerk,Rieger front+seitenschweller,schmidt modernline 1tlg,blaue seitenblinker, böser blick,heckklappe clean
      GFK Kofferraum 8),Front+Heck doorboards GFK+Kunstleder

      >Lupo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kigacop“ ()

      Hi

      ist ja echt blöd gelaufen Steffen! Wie biste denn jetzt nach Hause gekommen, haste solch ein Pannenspray?

      Jetzt aber zum Treffen, also abgesehen von der Pokalverleihung und der zu langen Berwertung, war das Treffen sehr gut Organisiert, die Zeiten haben eigentlich immer gestimmt, es waren sehr viele Aussteller da, Essen und Getränkestände waren auch genug da, die Toiletten waren sehr sauber, der Platz war super, Teilweise überdacht und es waren zwar nicht sooo viele Autos da, aber dafür sehr schöne!!!!

      so die Pokalaufstellung nach dem Fehler von denen, den sie so behoben haben

      1.Platz - Rico, schwarz/roter Airride
      2.Platz - Ich
      2.Platz - 1.8 T, Crazy Colors
      3.Platz - Zappelphilipp

      Und so die Pokalaufstellung nach Punkten

      1. Platz - Rico
      2. Platz - Ich
      3. Platz - 1.8 T, Crazy Colors

      Gruß
      Sebastian
      hi, also die panne war zum glück erst als ich fast zuhause war, noch ca. 6km. hab dann mein dad mit dem notrad kommen lassen und gewechselt, war nochmal glück im unglück.
      hab erst zuhause gemerkt, das es das ventil war, weiß nicht ob da mein pannenspray geholfen hätte, bestimmt bei diesem leck nicht.
      naja, morgen mal zum reifen-mann.

      1.Platz

      2.Platz


      3.Platz

      sonstige:






      das waren die, die ich alle fotografiert hab.

      gruß kigacop
      Powertech Gewindefahrwerk,Rieger front+seitenschweller,schmidt modernline 1tlg,blaue seitenblinker, böser blick,heckklappe clean
      GFK Kofferraum 8),Front+Heck doorboards GFK+Kunstleder

      >Lupo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kigacop“ ()

      also da bin ich dann aber auch mal auf bilder gespannt
      rico sorry aber was is an deiner karosse dann so großartig gemacht????
      würde mich schon interresieren

      weil wenn es dann doch so viel ist dann kann ich ja meine dachrinnen wieder aufmachen und mir wieder ne antenne aufs dach machen


      naja aber ganz erlich is mirs auch egal
      weil andere mit dem urteil auch net grad zufrieden waren
      bzw es net verstanden haben wie z.b. der crayzy 1.8t



      alles in allem war es ein schönes treffen
      und ich war überrascht das der audi vun meiner mum so gut angekommen ist vorallem bei den audi fahrern
      [SCHILD=4]bidde nich am lack leken der geht weck!!!!!!!!!!!![/SCHILD]





      Ja, das ist ja auch so. Aber die Lupos von Andrew, Zappel, Basti u8nd Stefan sind ja wohl viel geiler!!! Danach kommt auch sicher direkt seiner. Aber alleine der Lupo vom Stefan mit dem Motor. Oder der von Andrew mit einem richtig geilen Gesamtkonzept...


      Edit: Aber es lohnt sich nicht darüber zu diskutieren. Sowas endet immer in einer endlos-Diskussion.
      Trotzdem Glückwunsch an die Pokalgewinner. Schade, dass ich nicht auch zu dem Treffen gefahren bin bei so vielen geilen Lupos. Aber nein, ich musste ja nach Löhne*g*(was natürlich auch saugeil war)
      ...Rock'n Roll 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULEX“ ()

      Da waren ja einige hochklassige Lupos auf einen Haufen.. sieht nciht schlecht aus.. ganz im Gegenteil.

      Amüsant finde ich immer de Pokalgeilheit. Das ist sowas, was mich von so Treffen immer abschreckt. Mir soll doch mein Auto gefallen und nicht anderen.... daher.. und so ein Pokal kostet um die 5-20€ die kannste dir dann auch so kaufen, wenn es einem Glücklich macht!


      Ich finde die sehr schick... würde mir ja manche sehr gerne mal live anschauen...


      Also, habt euch alle LIEB ! ;)





      Sonnige Grüße aus dem schönen München !!!
      Also jetzt sag ich auch ma was.....
      Wenn ich sowas höre die anderern sind ja wohl viel geiler.....
      Jeder von denen die da waren hatten Stärken und Schwächen.
      Also Zappel zu mir sind Leute gekommen und haben mich gefragt ob ich deine mal von nahem gesehen hab der wäre so schlecht von nahem.
      Dann bin ich mal KURZ hingegegangen um mir die rotznasen im Lack an der Front der heckklappe und sogar am Innenhimmel anzugucken und sie waren da...verarbeitung...naja!
      Sogar einer der Bewerter hat zu mir gesagt: Von weitem geil von nahem nicht mehr(O-Ton)
      Den eins achter von Crazy Colours finde ich echt gut(vor allem teschnisch halt),ich hätte es verstanden wenn er gewonnen hätte!
      Der Andrew Duffy hat glaube ich gar nicht mitgemacht,der is aber auch echt gut und hätte bestimmt Chancen gehabt!

      Und mein Innenraum zum Beispiel war mit Sicherheit der Beste!
      Mein Motor war gut(besser als die anderen zumindest;Ausnahme Duffy und 1,8T) u.s.w..........
      Was ich damit sagen will ist nur das meiner bestimmt nicht schlechter ist als die anderen!
      Wobei ich die Reaktion bei der Pokalverleihung echt am witzigsten fand!
      Ich hab auch schon oft zu unrecht vielleicht keinen bekommen aber ich würde mich nie so aufführen.......