Verkleidung ausbauen

      Verkleidung ausbauen

      Hallo!

      Ich muss bei meinem Lupo die Verkleidung hinten links am Boden und am Himmel ausbauen, da ich Wasser im Innenraum hatte, das aus den Schläuchen des hinteren Scheibenwischers gekommen ist, da diese wohl auseinander gesprungen sind. Ich glaube, die sind auf dem Weg vom Motorraum nach hinten mehrmals gesteckt, oder? Wie mache ich die Verkleidung jetzt am besten ab oder weiß jemand wo genau die einzelnen Steckverbindungen vom Schlauch sind und hat dies selbst schonmal gemacht?

      Ich wäre für Antworten dankbar!
      MfG Julia
      Die Verkleidung der C-Säule dürfte nur gesteckt sein, kann aber sein, dass du danach neue Klipse brauchst um sie wieder richtig fest zu bekommen.

      Welche hintere Verkleidung meinste denn, die im Kofferraum oder die neben der Rücksitzbank?
      Die hintere Armauflage sind auch nur gesteckt, einfach kräftig ziehen und aufpassen, dass die Klipse nicht in den Schweller purzeln.
      Die unter Verkleidung (mit dem Ablagefach) ist teils geschraubt, teils gesteckt. Sie beginnt schon an der B-Säule. Die Sitzfläche solltest du dafür auch rausnehmen.
      Um die Kofferraumverkleidung zu entfernen musst du ebenfalls, wie oben beschrieben, schon im FOnd anfangen und dich dann langsam nach hinten arbeiten.


      erik