MrMystery's FSI

      MrMystery's FSI

      Hey.... eigendlich wollte ich ja keinen Tread aufmachen da ich denke mein wagen gehört noch lange nich ins Show and Shine.... doch da hier in letzzter zeit auch viele umbau sachen gezeigt werden.... fang ich auch ma an ;) erstma nen bild wie er allgemein aussieht:


      (draufklicken für goßansicht)
      (draufklicken für goßansicht)

      und deswegen mach ich den tread überhaupt auf... da bin ich grad bei:

      (draufklicken für goßansicht)


      morgen wird sie lackiert, und kühlergrill kommt dann auch... bin ich auch grad bei....
      bin nur noch ab überlegen wie ich das kennzeichen fest mache... wie habt irh das denn gemacht? evt anregungen mit bilder und beschreibung?
      Lupo Fsi....

      [

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MrMystery“ ()

      innenraum mussich gleich mal schauen, ist ziemlich viel serie... bis auf ein jvc dvd radio ( mit dem 3" monitor) (die anderen sachen hatten die mir ja mal ausm wagen geklaut) die tt automatik pedale (is ja nen fsi) die neon röhren und ne normale ganz schwarze innenaustattung, aber das sollte sich bald ändern....
      [edit] achja, hinten is nun kein heckwischer mehr, da is nun ne cam drin die über das radio läuft ;) thx tobi für die idee... :)

      hinten is ein recht schlichter heckausbau mit alcantara, bild habi ch grad nich da, schau ich aber nochmal....

      mal sehen was nach der front als nächstes kommt, entweder heck oder motorhaube. heck hatte ich an den ansatz vom g5 r32 gedacht, wüsste soweit auch passen, die auspuff rohre werden dann halt bischen auseinander geschweißt. und motorhaube halt halbmond weg und evt böser blick, aber da muss ich schauen ob das bei der alu haube so klappt, und wie das dann aussieht.

      gewinde wollte ich erst auch haben, damit er bissl tiefer kommt noch, aber hab bisher noch keine lösung für das stabi problem gefunden, und so is jetzt schon maximum.

      Hoffe morgen ist die front fertig lackiert.

      achja ich hab von innen wo die schrauben hinter den kappen sind noch schrauben eingelassen, die dann von der innenseite des fahrzeuges mit ner mutter gekontert werden, nur um sicher zugehen das die auch richtigt fest is ,)

      Hier ein aktuelles bild, muss nun noch poliert werden, und das gitter wieder in schwarz.....
      (ist grad politur drauf, deswegen schauts so matt aus)

      morgen mittag wird er dann abgeholt.... :) *freu*
      Lupo Fsi....

      [

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MrMystery“ ()