Golf 5 GTI Sitze in Lupo

      Golf 5 GTI Sitze in Lupo

      Hallo

      Habe die Möglichkeit Golf 5 GTI Sitze + Rücksitzbank günstig zubekommen und wollte mal Fragen wie Ihr das findet die in einen Lupo einzubauen,klar ist das wieder mächtig arbeit,aber würde das in Kauf nehmen. Mache mir da nur große gedanken bei der Rücksitzbank was meint ihr???

      Maic
      Mein Neues Projekt Lupo GTI Turbo
      Hier entsteht die neue Internet Seite
      www.turbogti.de
      __________________________________
      Ich würde mir da schon gedanken bei den Vordersitzen machen,
      den die Sitzschienen passen absolute nicht.

      Die Sitzschienen vom älteren A3 oder vomn Golf4 sind die selben wie beim Lupo,
      da wären dann nur geringe Anpassungsarbeiten nötig.
      Hallo

      Ja da sitzen die Laufschienen ja auf dem Bodenblech oder? Anstatt Quer wie üblich. Meinste nicht das man die Halterung einzelnt bei VW gibt und die dann in den Lupo baut? Oder sind die Halterungen verschweißt in der Bodengruppe?
      Mein Neues Projekt Lupo GTI Turbo
      Hier entsteht die neue Internet Seite
      www.turbogti.de
      __________________________________
      hi,
      also wenns ledersitze sind würd ich se an deiner stelle nehmen wenn se günstig sind. ansonsten würd ich mir das wohl nicht antun. wenn es sich allerdings um das selbe konsolensytem wie im audi tt handelt dann ist es kein porblem mit dem umbauen in einen Lupo bei den vordersitzen. im tt ist es so das da der sitz mit konsolen am bodenblech verschraubt ist, man kann die konsolen aber von den sitzen abschrauben und passende zubehörkonsolen für den lupo drunterschrauben. rücksitzbank dürfte viel zu breit sein und schwer anzupassen. am besten eine original lupo lederrückbank nehmen.

      gruß sebastian