Hessen LOOP

      So da ich ja auch mittlerweile einwenig dabei bin , habe ich mir gedacht ich kann ja auch meinen Lupo vorstellen. Einige kennen ihn ja schon aber viele auch nicht.

      wenn das Geld da wäre könnte man noch viel dran machen, aber das kommt mit der zeit.

      gemacht ist:

      H&R Gewindefahrwerk
      RH Cupfelgen
      K&N Luftfilter
      ABT Sport ESD mittig
      Camebridge Rückleuten
      Einige Innenraumteile in schwarz getauscht
      Gti Tachohügel
      Musik ist auch drin


      Hoffe das ich übern Winter noch ein Heck zusammen gebastelt bekomme, sieht im Moment sch...aus, aber ich denke schon das es was gibt.

      Habe mir auch mal zum spaß ein paar Felgen besorgt. Werden aber wieder verkauft. Bei Interesse kann man sich ja per PN melden.

      naja mehr auf den Bildern

      so dann schaut mal. und sagt einfach was ihr denkt.








      habe das auto nicht gewaschen ich weiß! nicht schlagen.......

      hoffe auf ein paar komentare.
      flasche-bier.de

      Er ist schwer im kommen!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schmuggel“ ()

      Hi,

      dein Auto schaut schon gut aus, aber wie du schon sagtest da geht noch einiges =P

      Ich würde empfehlen im Winter Front und heck entweder lackierte ansätze zu verbauen oder die vorhanden lackieren dann schaut der wagen schon um einiges besser aus......Aber Respekt dein anfang ist echt gut gelungen und es fällt nichts aus der reihe wie Lexus style rückleuchten, 2 rippengrill mit halbkreisloch in der haube oder so........Bleib bei deinem Dezenten Tuning.

      Welche Größe haben die Cup felgen???Würde noch glatt etwas breiter gehen bei der Tieferlegung, vielleicht reichen schon paar spurplatten.......

      Mfg Alex
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      Sind 7Jx 15 . mal sehen was ich damit mache. aber wahrscheinlich gibt es nächstes jahr eh was anderes! mal sehen.

      Front finde ich dir originale ganz gut nur wenn ich die lackieren lassen würde, dann ohne Nebelscheinwerfer. finde die nicht so toll. reine optik sache.

      und Klarglas geht gar nicht. nicht nur bei mir! finde es allgemein nicht so toll. bisher wenige gesehn wo es passt.
      flasche-bier.de

      Er ist schwer im kommen!!!!
      Ja genau die Lexus style schauen zu 99% bescheiden aus daher respekt zu deiner rückleuchten wahl ;)

      Hmm wenn du tiefer willst hätte ich vielleicht noch das passende hier falls du bei dem Design bleiben willst =P

      Rh Cup Felgen in 8u.9x14 mit reifen......das bett müsste nur poliert werden und dann wären das schicke kleine felgen die zu einem schicken kleinem auto passen würden ;) Durch ihre et zahl ist das unterbringen im Radhaus kein problem......oder Bbs rm wäre auch noch ein schöner Felgensatz allerdings bist du da recht viel geld los mit umschüsseln etc.

      Dann kauf dir doch einen original ansatz ohne nsw und einen original schalter und lass alles lackieren, mit dem verkauf deiner alten teile wirst du wahrscheinlich max. 50€ drauf zahlen und schon hast du eine schöne front ;)

      Mfg Alex
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau
      Der Schmuggel... mein ehemaliger um die Ecke Nachbar.....


      .... hast auch noch bissl Musik verbaut... *g* Aber das muss noch besser / ordentlicher werden... und da geht eh dann noch was !!!


      Zu den Felgen.... bleib mein RACING Style... ich empfehle ja die OZ einfach nur in 15" und noch nette schürze vorne hinten.. und SCHICK... ;)


      Aber ich weiss ja, was so grob dazu passt oder dir gefällt... kannst ja ein Bild von den Sitzen posten :O ?( :P -> Katzen und Mäuse <-


      Mfg
      vom auch nem Hesse
      Hallo,

      schönen schwarzen Lupo fährst du da. Mit deinen Umbauten hat der sich schon um einiges gemacht. Nur weiter so, der hat Potenzial =).
      Zu den Felgen: Weiß zwar nicht welcher Satz wieder verkauft wird, aber die OZ gefallen mit besser wie die RH Cup.

      Aber jeder soll seinen Lupo nach den eigenen Vorstellungen umbauen / veredeln etc ;) !

      Daher.. mach weiter so..

      Viele Grüße aus München

      fireandice
      Original von b@demeister
      .... hast auch noch bissl Musik verbaut... *g* Aber das muss noch besser / ordentlicher werden... und da geht eh dann noch was !!!


      Da kommt noch was glaub mir


      Original von b@demeister
      Zu den Felgen.... bleib mein RACING Style... ich empfehle ja die OZ einfach nur in 15" und noch nette schürze vorne hinten.. und SCHICK... ;)


      Also Die OZ finde ich auch um welten besser aber dann in 16" mit nem 195/40er front sollte Original bleiben alle zukauf dinger sind Hässlich. und 3L hat doch fast jeder 3.


      Original von b@demeister
      Aber ich weiss ja, was so grob dazu passt oder dir gefällt... kannst ja ein Bild von den Sitzen posten :O ?( :P -> Katzen und Mäuse <-


      oh der war böse *fg*
      Zitat:
      Original von b@demeister
      .... hast auch noch bissl Musik verbaut... *g* Aber das muss noch besser / ordentlicher werden... und da geht eh dann noch was !!!


      Da kommt noch was glaub mir



      Ich weiss.... *G*





      Zitat:
      Original von b@demeister
      Aber ich weiss ja, was so grob dazu passt oder dir gefällt... kannst ja ein Bild von den Sitzen posten -> Katzen und Mäuse <-


      oh der war böse *fg*



      Er weiss ja, von wem es kommt.. :P



      Ach.. der kleine wird noch.. da bin ich mir sicher... ;)