Kabel Blinkeransteuerung WAECO MT150

      Kabel Blinkeransteuerung WAECO MT150

      Hallo zusammen!
      Habe mich gerade hier angemeldet, weil ich beim Einbau der WAECO MT150 ein Problem habe.

      Habe zuerst die Funkverbedienung (also das Modul davon mit KAbelbaum) nach Anleitung angeschlossen. Die Blinkeransteuerung hab ich erstmal weggelassen, um zu schauen, ob soweit alles in Ordnung ist. Also Batterie wieder angeklemmt und ausprobiert. KEINE Probleme.

      Habe dann die Batterie wieder abgeklemmt und mich an die Blinkeransteuerung gemacht. Dazu soll ich laut Anleitung das schwarz-weiße Kabel der FFB an das schwarz-weiße Kabel sowie das schwarz-grüne Kabel an das schwarz-grüne Kabel am Blinkhebel anschliessen.

      Wenn ich das aber mache, brennt die Sicherung bei der Betätigung der Funkfernbedienung durch.

      Also die letzten beiden Kabel wieder ab, neue Sicherung rein. Dann geht die FFB wieder (und der Rest vom Lupo auch soweit ausprobiert :) ).

      Kann es sein, dass ich die Blinkeransteuerung an die falschen Kabel geklemmt habe? Das schwarz-weiße Kabel an dem Blinkerhebel hat nämlich einen viel größeren Querschnitt als das schwarz-grüne am Blinkerhebel.

      Später werde ich noch ein Bild von dem Kabeln am Blinkerhebel hochladen.

      Kann mir jemand bestätigen (oder auch nicht), ob das die richtigen Kabel für die Blinker sind?

      Gruß und Danke

      Markus


      Ach ja nochwas:
      VW Lupo 1.4 16V 75PS
      EZ 6/99
      (falls das wichtig sein sollte :) )
      Danke erstmal für die Antworten! Hier ein Bild von den Kabeln, die ich mit den Vampirklemmen an die Blinkeransteuerung angeklemmt habe.
      Allerdings ist der Stecker NICHT ROT :(



      Ich habe den Stecker genommen, der auf der linken Seite der Lenksäule direkt hinter dem Blinkerhebel steckt. Wenn das der falsche ist, weiß ich ja was der Fehler war.

      Kann leider gerade nicht nachschauen, ob ich da noch nen roten Stecker habe, weil ich alle Abdeckungen wieder angeschraubt habe und gerade das passende Werkzeug nicht da ist :(

      Gruß

      Markus