Abstellprobleme :)

      Abstellprobleme :)

      Moin,

      ich habe auch ein problem. Hatte meinen Lupo ja jetzt ne gute Woche mal wieder bei VW, da er ja immer diesen unruigen Lauf hatte im unterem Drehzahlbereich. Nun haben sie die Benzinzuführ überprüft und gereiningt und ein Haarriß im Benzin Relai (?!) gelötet. Hausserdem die Drosselklappe gereinigt.
      Kurzum: Er hat diese aussätzer nicht mehr. Ich glaube zwar sie haben noch mehr geändert (ich fühle es :) ) aber von mehr war nicht die rede.

      Das Problem besteht nun darin, dass wenn ich ihn nun abstelle er sich sehr komisch anhört/anfühlt. Der kleine Schülltet sich zwar beim abstellen, dass hat er auch schon immer gemacht, aber nicht so das man fast ausm Auto fällt... Ausserdem klingt es sehr gequalt als obs ihn abwürgt. So ein kleiner nachlauf als ober er weiter laufen will..
      Das der Auspuff usw mitschwingt und man das merkt im Popometer war ja auch immer schon so aber jetzt rückelts so, als ob er anschlägt...
      Jemand ne Idee was das sein kann? Ich dachte es hört nach 1 2 Fahrten auf, dem ist aber leider nicht so.

      mfg m4D
      Also als gut gemeinten tip würde ich dir raten den Wagen zu deiner Vw werkstatt wieder zu fahren und die Reperatur zu REKLAMIEREN........wenn der fehler erst seit der Reperatur da ist, müssen sie danach schauen und den fehler normal beheben........Zu 90% bekommen Kunden sowas durch, nur viele wissen das nicht, sind sauer und fahren ihr auto eine woche später woanders hin *g* das solltest du vermeiden.Wenn du normal mit ihnen redest werden sie sich deinem problem bestimmt schnell wittmen.

      Mfg Alex
      Vw Lupo 1,4l 16v 75Ps Santorinblau Perleffekt Audi Lack Clean
      In Arbeit:Kw Variante2, Chromfelgen, Einarmwischer, Duplex Anlage, Schalen mit H gurten Heckausbau