Beleuchtung Heizungsdrehschlater defekt - Frage!

      Beleuchtung Heizungsdrehschlater defekt - Frage!

      So, nachdem ich diesen Monat zum 3. (!!!) mal in ein und derselben Werkstatt war (ZV und el. FH defekt) haben sie letztendlich wohl die wirkliche Ursache gefunden: Korrosion an einem Kabel. Das wurde feinsäuberlich wieder saubergeputzt - dafür soll ich nun über 200 Euro zaheln!!! Naja, aber nun zum Thema:
      Seit ich das Auto dort aus der Werkstatt geholt habe, funktioniert die Beleuchtung der Drehschalter unten in der Mittelkonsole nicht mehr (also Lüftung, Tmeperatur etc.). Der Schalter für die Klimaanlage leuchtet noch.

      Kann das damit zusammenhängen, daß der Werkstatt-Herr an dem Kabelbaum für die ZV und die Innen-Deckenbeleuchtung war?
      Als ich das Auto nämlich gestern dort erneut ablieferte (el. FH ging schon wieder nicht :( ) und ihm die fehlende Beleuchtung zeigte, meinte er: "Da ist sicherlich ein Birnchen kaputt. Da war ich ja gar nicht dran - das kann ja nicht mit meiner Arbeit zu tun haben!"
      Nur komisch, daß die Beleuchtung halt seitdem nicht mehr funktioniert.
      Ich fürchte halt, daß er mir auch dies in Rechnung stellen wird!!!

      Kann es also doch damit zusammenhängen,. daß er an der Elektrik war??? Bin mittlerweile echt am ende meiner Nerven...
      Danke für den Tipp!
      Jetzt ist mein Lupo ja aber schon in der Werkstatt - wegen des Fensterhebers.
      Falls es wirklich das Birnchen ist, kann es ja aber nicht so teuer werden, scheint ja schnell zu gehen, der Wechsel.

      Aber nochmal zu meiner ursprünglichen Frage: Kann es auch sein, daß das ganze durch die Fummelei am Kabelbaum kaputt gegangen ist? Oder daß das Birnchen auch deswegen durchgeknallt ist? ?(