Kabelfernsehen

      Kabelfernsehen

      Hi.

      Kennt sich einer aus wie das rechtlich ist, wenmn man in eine Wohnung einzieht in der Kabelanschluss liegt, aber die zu entrichtende Gebühr nicht in Miete bzw. Nebenkosten enthalten ist?

      D.h. was passiert wenn man das nutzen würde, ohne das es bezahlt ist? Oder fällt das gar keinem auf?


      Danke schonmal für eure Antworten
      wenn du kabel empfängst und du nicht zahlst ist das nicht dein problem denke ich.ist bei mir auch so:mein vermieter sagte damals zu mir ich muß noch kabelanschluß anmelden,da hab ich zu ihm gesagt so lange der kabelanschluß geht melde ich ihn auch nicht an.das ist jetzt schon fast zwei jahre her und ich schau immer noch gratis fernsehen :D
      und ich glaube auch nicht das das nachweißbar ist,das ich den anschluß nutze :P
      Hi,
      als ich jetzt vor kurzem in meine neue wohnung eingezogen bin, war der kabelanschluß zwar auch freigeschaltet, obwohl vom vormieter abgemeldet. nach ein paar wochen kam ein knilch von kabel deutschland, da hatte der vormieter seinen kabelanschluß angemeldet, und hat kontrolliert ob die wohnung wieder bewohnt ist und der anschluß auch genutzt wird. danach zuckte der den anmeldebogen und war auch schon wieder weg, ohne großen streß zu machen oder was rückwirkend zu berechnen oder so.

      gruß
      martin

      ps. ich guck auch nur die privaten über mein digital packet und trotzdem verlangen die schw...... von der gez kohle, weil die öffentlich rechtliche sche..... findeste leider in jeder art von fernsehempfangsmöglichkeit egal ob sat, kabel, kabel-digital oder alte antenne. diese seuche wirste einfach nie los.
      Klein, Schwarz, sehr oft dreckig und manchmal etwas lauter aber dafür sehr treu *g*

      Lupo Comfortline
      1.4 16V 75 PS AKQ Rules ;Q
      Gti Dachkantenspoiler
      FK 55/40 Fahrwerk
      B&B Sport ESD 2x70mm DTM Mittig
      2x Schwarze Schroth Gurte
      7x15 Volkswagen Racing Alu´s mit 195/45 (Drecks)Dunlop SP 2040
      Cambridge Rückleuchten