Audi Cabrio 2,8 im Tausch gegen Lupo GTI

      Audi Cabrio 2,8 im Tausch gegen Lupo GTI

      Hallöchen zusammen.

      Ich hab hier zumindest bis jetzt eigendlich nix verlogen.Ich möchte meinen Audi Cabrio 2,8 mit fast Vollausstattung gegen einen Lupo GTI eintauschen.Das Cabrio habe ich bei Mobile inserriert unter der Postleitzahl 25992.Bei Anfragen und Interesse kann man mich auch per Handy erreichen 0162-4139437.Selbst wenn 500km dazwischen liegen giebt´s einen Weg !!!
      netten Gruß Christian
      Was für ein Audi Cabrio ist es denn?
      Audi 80 von 1992 mit 300.000km ? :P

      Ich hab hier zumindest bis jetzt eigendlich nix verlogen.


      Ich verstehe zwar nicht was uns diese Werbesendung sagen soll, aber besonders Vertrauenerweckend finde ich sie nicht.
      Von allen Dingen die ich verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „R00KIE“ ()

      ich denke, er meint nicht verlogen, sondern verloren. ;)

      ich helf mal etwas...

      mobile-link:
      mobile.de/cgi-bin/da.pl?id=11111111241009230+

      text:
      <<
      Audi Cabriolet 2.8 ,Tausch VW LUPO GTI,FIAT PUNTO HGT

      EUR 6.999 Verhandlungsbasis

      Daten:
      Gebrauchtfahrzeug, 120.000 km
      128 kW (174 PS), Benzin, Automatik,
      Erstzulassung: 06/94, HU: 08/08, AU: 08/08
      schwarz, 2/3 Türen

      Besonderheiten:
      ABS, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Sitzheizung, el. Fensterheber

      Beschreibung:
      Top gepflegter Audi Cabrio 2,8 mit original 120Tkm. Zahnriemen und Wasserpumpe bei 108 TKM, Leder, Sitzheizung, elektrisches Dach, Rundum neue MS Reifen, Batterie neu, Fenster- Compfortschaltung, Sportedition, Automatik(leichtes quitschen in Schaltstufe 4,oft bei diesen Modellen)Edelholz, CD- Radio, MB Quart Lautsprecher , sehr schöner Gesammtzustand. Technisch und optisch Top,Umstellung auf Euro 2 Norm ist erfolgt.220 Euro Steuern.Interessiert bin ich an einem Lupo GTI.Tausch wäre moglich !!!
      >>

      gruss,
      tom
      es sind bestimmt möglich für 7000 Euro´s GTI´s zu bekommen.
      Wenn sie 30 Tkm haben und von 2002 sind wird es ganz bestimmt eng,sehr eng sogar.Aber ich glaube es war wohl nicht so eine gute Idee es hier zu versuchen.Naja es gibt ja auch noch den Weg zum Händler.......

      gruß von der Küste,die hoffendlich Morgen noch da ist !!!

      und sorry für den Schreibfehler.Hätte nie gedacht daraufhin solche merkwürdigen Aüßerungen zu bekommen......Nobody is perfekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „cabby“ ()

      Da mir mittlerweile auch so ein Cabrio gehört (auch 2.8) kann ich sagen das es schon ein geiles Auto ist. Halt das komplette Gegenteil vom Lupo. Extreeeeeeeeeeeeeeem lange Gänge und bissl drehfaul aber zum cruisen sehr geil. Und dank Windshot kann man auch bei minus 10 Grad und Schneefall noch auf Sölner Hansi machen. :D
      Ich liebe IRONIE ;)
      LOL...

      Ist das zufällig St. Peter-Ording was man auf dem Foto´s im Hintergrund sieht? Wenn ja, hab ich da schon gesehen und auf der Autobahn überholt :) Vielleicht auch ein Grund für den Tausch :] Muss sagen, ich mag normal keine Cabrios. Aber genau das Cabrio fin ich schick. Aber tauschen will ich trotzdem nicht :P sry

      @Philzlaus: Ist das der Sketch, wo er in Minga (keine Ahnung ob das so richtig geschrieben wird) von der Polizei angehalten wird?
      Auch als reines Nordlicht find ich die Nummer zum schrein. Tränen gelacht! (sofern man ihn versteht ;) )

      mfg m4D