videos
-
-
Bekannt, bzw alter Hut.. jedoch immer wieder n1ce anzusehen. Finde die Idee eigentlich ganz gut, hier mal ein Videosammelthread zu machen.
Von selbst gedrehten oder gutgefundene Videos hier reinzustellen.
Muss nachher mal suchen, habe auch noch paar auf der Platte, müsste man dann mal hochladen und verlinken.. -
Auch immer wieder geil, neuer RS4
myvideo.de/watch/320101
myvideo.de/watch/319238
PS: Der "Hyperlink-Butteon" funktioniert bei mir nicht...
EDIT: Achso, den braucht man ja gar nicht mehr, wenn man eine URL eingibt macht das Board automatisch einen klickbarn Link draus - COOL!lg, Tom
www.seatclub.at
´Ich schaute mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden. Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen.´ (Ferdinand Porsche)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LupoGT3“ ()
-
-
-
-
Auch was ohne direkte auto beteiligung: BIGGE 2006 IMPRESSIONS
-
-
Nettes Video darüber, wie der Lupo mit den zwei V6 aufgebaut wurde. Leider ist nicht zu sehen ob überhaupt und wie das Ding fährt.
youtube.com/watch?v=f7o88PMGFSw&mode=related&search= -
Hier mal eine kleine Auswahl von Vid´s die ich selber gedreht habe oder für Freunde geschnitten habe.Viel Spazz...
Burner King
Golf GTI MK1
Ford Lightning
Vahrenwalder Straße
M5
Race@Airport Hildesheim 2006
Nienstädter Pass (Illegales Bergrennen)
Rotenburg Racedays 2007[IMG]http://www.pictureupload.de/originals/6558/110907200543_sonstige_gti_ooh_fengineering.jpg[/IMG]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „germanengineering“ ()
-
-
Das Gelaber am Ende ist langweilig.. Aber seht selbst: youtube.com/watch?v=chreIG-6NXo
-
Wer leckt, wird auch geblasen
-
-
Wenn Gott nein sagt, frage ich den Teufel.
-
Der Tuner von Welt spricht Englisch:
unf-unf.de/bayrische-frau-spricht-englisch-588-out.html
Oder etwa doch nicht?^^Von allen Dingen die ich verloren habe vermisse ich meinen Verstand am meisten! -
-
5% aller Gewalttäter spielen Gewaltspiele, 90% essen Brot
-
Zwar kein Lupo oder was lustiges, aber trotzdem geil zu sehen:
Panzerhaubitze 200 bei Youtube
Meine Aufgabe war es, die weißen "Treibladungen" hinter dem Geschoss ins Rohr zu stecken und den Verschluss zu schließen.
Was ne geile Zeit damals... -
joa bund war ne geile zeit...
Den bin ich gefahren...
und das mit den 62km/h max ist ein gerücht auf asphalt schafft der leo über 80km/h *g*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-