Mein kleiner läuft nich mehr richtig

      Mein kleiner läuft nich mehr richtig

      Hi,
      hab ein porb mit meinem 6H, der Motor leuft nicht sauber. Im Leerlauf hört es sich so an als wenn er nur mit 3 Zelindern leuft oder die 3 nicht sauber laufen. Mich hat da erst ein Kollege drauf hingewiesen, ist mir selber nicht aufgefallen. War am Mittwoch bei Pit Stop die haben nach 2 Stunden durchchencken nix gefunden, bin dann am Donnerstag damit zu einem VW Vertragshändler und musste ihn bis heute da lassen. Die haben alles durchgecheckt und ausgetauscht nur hats nix gebracht jetzt meinen die das es nur noch das Steuergerät sein kann müssten aber erst eins bestellen und das ist ja nicht gerade günstig. Bin danach dann zu einem Kollegen gefahren und er meinte das er sich nicht vorstellen kann das es das Steuergerät ist. Weiß nicht was ich noch machen soll. Hab es auch manchmal beim anfahren das er kurz ausschlägt und dann sehr langsam beschleunigt, der Spritverbrauch ist glaube ich auch zu hoch und wenn es über nacht kalt war dann bekomm ich denn Motor früh morgens schlecht an, muss dann mit getretenem Gaspedal starten. Hatte hier vielleicht schon jemand ein ähnliches Problem? :(

      MfG

      Death